Das mag ja durch aus sein. Ich bin ja in den letzten 48 Jahren nicht auch nur mit dem Roller um den Weihnachtsbaum gefahren und hatte nicht den Luxus meine Kilometer zählen zu können, da ich fast jeden Tag ein anderes Auto, Lkw, Bus oder Straßenbahn gefahren bin. Gut mit der Straßenbahn oder Linienbus auf der Autobahn macht sich nicht so gut und selten ist man da jenseits der 60km/h unterwegs. Aber andere Verkehrsteilnehmer lernt man da genug kennen. Darauf bezieht sich mein Kommentar.
Vor kurzem habe ich irgendwo einen Kommentar gelesen, dass es sich häuft dass gerade hochmotorisierte E Autos in Eigenunfalle verwickelt sind.
Um solche Themen geht es, Selbstüberschätzung. Weißt du wer gerade vor dir fährt, dich überholt oder gerade dir entgegen kommt? Ich nicht, darum bin ich auf alles mögliche gefasst. Ich habe es auch schon erlebt, dass jemand nach dem Überholen voll auf die Bremse gegangen ist. Den Rest kannst du dir selbst ausmalen.
Ich kann mir jedenfalls den Luxus erlauben meine Touren, Zeiten selbst auszusuchen und zu gestalten. Wie ich bereits geschrieben habe, der Weg ist das Ziel und da ist es egal wann ich wo ankomme und da ändert sich auch Mal spontan der Weg .
Bei So einer Einstellung am besten zuhause bleiben und Alles über Amazon bestellen, könnt ja sein das einen ein Ziegelstein auf den Kopf Fällt.