Beiträge von KIAEV6GT

Ja Es ist gut die zu haben wenn man mal die abrufen möchte, auf der anderen Seite muss man der Realität in den Augen sehen, den was bringt Es, wenn man bei Schneckentempo Nur 300 Km weit kommt ! <X

Ja wir werden auf einer Seite von den Auto Herstellern mit immer mehr PS Karren zugeschmissen,

kann mich noch gut vor über Dreißig Jahren erinnern, da hatte der Top Ferrari gerade mal 270PS

und zwei Liter Benzin in den Vergasern, natürlich über den heißen Motor ! Auf der anderen Seite, was Heute So ein KIA EV6 GT kostet, haben damals Drei Ferrari's gekostet ! 70,000,- Euro = 140,000 ,- Deutsch Mark ! Wahnsinn wo wir

angelangt sind. =O

Ich Verkauf Erstmal meinen aktuellen Stromer nicht, BMW i3 94Ah mit REX. ;)

Bei Multiwindows passierts das schon mal +-0 ^^ Also das wird knapp mit den 300 Km Reichweite, alles wohlgemerkt

mit einer neuen Batterie 🔋 <X Ich glaub das wird nichts mit dem "GT". Macht glaube Ich überhaupt keinen Sinn, Auto mit 585 PS, und dann mit 110 Km/h über die Autobahn :/

528 Km vom normalen RW.

wie kommst du auf 100km Differenz, bei den von dir genannten Reichweiten komm ich auf 54km. Und nein ich glaube auch nicht, dass im realen Stadtverkehr sich die Reichweite so stark reduziert, auf Langstrecke bei entsprechenden Geschwindigkeiten... glaube ich das schon, wenn nicht sogar schlimmer. ;)

528 Km minus 424 Km = 124 Km weniger, oder :/

Würde nicht mein Erstes Auto mit dieser Art von Lackierung sein, aber all das Versteht sich von

selbst bei einen Matten Lack. Zumal wie gesagt dieser bestellbar ist. Farbunterschiede gibt Es immer, Auch bei einer

normalen Lackierung. Habe im Wartesaal gesucht, aber bei 400 Seiten habe Ich auf die schnelle nichts gefunden.

Ich vermute Eher , das KIA die Lager Voll hatt von den anderen Farben, und diese Erstmal Leeren will.

Aber was nicht Logisch ist , das bei einer Lieferzeit von ca. 8 Monaten, das Auto sowieso nicht gebaut wird in Frühestens 6 Monaten, warum die Panik von KIA jetzt den Rückzieher ! Also da werden Einige GT Kunden den Renner machen.

Auto für 70K mit Lackierungs Qualitäts Problemen. =O

Ich bin wegen dem großen Unterschieden bei den Reichweiten werte Hellhörig geworden, 4WD = 424 Km gerade gelesen 370 Km !

Den :

Die zwei Motoren sind permanenterregte Synchronmaschinen.

Der vordere E-Motor leistet 160 kW (218 PS).

Weitere 270 kW (367 PS) liefert die Maschine im Heck. Die Systemleistung beträgt dann 430 kW (585 PS).

168 kW (229 PS) Heckantrieb mit GT Line Packet ?

Also Nur mit dem Heckmotor als antrieb der eine Leistungs Differenz von 100 kW hatt, sollen über 100 Km

an Reichweite kosten?

Bin gestern beim Freundlichen gewesen und nach Langer Überlegung "GT" bestellen ist schon Ne menge Holz für ein "KIA" , Händler sofort mir als Erstes mitgeteilt,

Moonscape nicht bestellbar , da Probleme mit dem Lack, dieser soll sich an einigen stellen abblättern !???? Heute sofort mit KIA Europe in Verbindung gesetzt,

um zu fragen ob Es ein später April scherz ist, den diese Farbe ist Weltweit in Allen Konfiguratoren bestellbar !!?? Oder Auch nicht ? . =O