Beiträge von stromorts
-
-
-
Meiner wurde jetzt offenbar tatsächlich von der Morning Celine in Bremerhaven abgeladen.
Gestern noch im GSW verfügbar, heute nicht mehr abrufbar mit der bekannten Fehlermeldung
Es bewegt sich etwas!
Bei mir genau genauso.
Gestern noch abrufbar, heute nicht mehr.
Ob es jetz die Morning Celine oder die Morning Lady war, ziemlich sicher waren unsere EV6 auf dem gleichen Schiff.
Wir sind quasi Schiffschwager...
Bei mir passt es nicht ganz mit der Ansage des Händlers.
Der hatte mit KW 32 in Bremerhaven gerechnet.
Langsam kriege ich Vorfreude!!!
-
-
-
Wenn der Händler schreibt: "Die Lieferung ist für 34 KW avisiert. Bitte beachten Sie dass dieses Datum weiterhin unverbindlich ist.". Was war dann bei euch so der tatsächliche Liefertermin, früher oder später?
konservative Schätzung von mir ( anhand der Signaturen der letzten Auslieferungen ) : knapp 3 Monate ab Produktionsdatum!
Und deckt sich mit der Ansage meines Händlers.
Wenn er KW 34 beim händler sein soll muss er jetzt auf dem Schiff sein.
Hat Dein Händler das so kommuniziert? Produktionsdatum mitgeteilt?
Manche haben etwa 2 Monate ab Produktion kalkuliert.
Würde mich sehr freuen wenn es so schnell geht, viel Geld würde ich aber nicht darauf wetten...
Grüße
Jörg
-
-
Hallo,
mein Händler hat mir ( auf Nachfrage ) gerade tel. mitgeteilt das der EV6 auf dem Schiff ist und KW 33 ( wenn ich es richtig verstanden habe ) ankommt ( vermutlich im Hafen ).
Macht es jetzt überhaupt noch Sinn nach der VIN/FIN zu fragen?
Was könnte ich bis zur Auslieferung damit anfangen?
Grüße
Jörg
-
Wenn eine Bestätigung per email als " ... in Textform bestätigt ..." gilt dann wäre der Kaufvertrag laut römisch I ja zustande gekommen.
-
Hallo
ich habe am 22.6.2022 die Seite 2 des Vertrages "Verbindliche Bestellung eines Kraftfahrzeuges ( Neuwagen ) " mit Unterschrift eingescannt und per email an meinen Händler gesendet.
Die Antwort per email beinhaltete " ... bestätige Ihnen hiermit den Erhalt des Vertrages und kann bestätigen, dass ich das Fahrzeug soeben direkt im Werk geordert habe...".
Es gab keine unterschriebene/gestempelte Rücksendung der Seite 2 des Vertrages.
Ist das heutzutage vielleicht überbewertet?
Habt Ihr alle eine unterschriebene/gestempelte Bestätigung eurer Bestellung erhalten?
Danke für alle Rückmeldungen..
Beste Grüße
Jörg