So liebe Leute, Dienstag habe ich dem Kia Händler eine Frist von 2 Wochen vorgegeben. Gestern rief dann die Filialleitung an und hat mir den Rücktritt vom Kaufvertrag angeboten ohne Kosten. Dies habe ich angenommen. Ich habe mir heute ein Tesla Model Y bestellt den habe ich nächste Woche in meiner Garage. Schade, das es beim Kia nicht schneller geklappt hat. Der Status vom meinem Kia war übrigens immernoch auf rot. Im Kaufvertrag war ein Unverbindlicher Liefertermin ohne vorraussichtlicherln Lieferzeitraum. Ich hoffe ihr bekommt eure Fahrzeuge zeitig und habt da mehr Geduld wie ich dann.
Beiträge von arno2404
-
-
-
-
Damals konnte man P1 noch ohne WP wählen.
Ich vermute, dass KIA die niemandem schenken wird. Zumindest nicht, wenn das Auto "demnächst" kommt.
Andererseits werden die Konfigurationen ab Zeitpunkt X im Werk vermutlich so umgestellt werden, dass wenn z.B. P1 verbaut wird, immer auch die Wärmepumpe mit reinkommt. Ob das so ist und wann dieser Zeitpunkt ist, weiß nur Kia (oder auch nicht)
Damals konnte man P1 noch ohne WP wählen.
Ich vermute, dass KIA die niemandem schenken wird. Zumindest nicht, wenn das Auto "demnächst" kommt.
Andererseits werden die Konfigurationen ab Zeitpunkt X im Werk vermutlich so umgestellt werden, dass wenn z.B. P1 verbaut wird, immer auch die Wärmepumpe mit reinkommt. Ob das so ist und wann dieser Zeitpunkt ist, weiß nur Kia (oder auch nicht)
-
-
-