Hat er den Fehler an KIA gemeldet? Ich hatte mit meiner Head-Unit ein Problem, dass ich immer die Konnektivität zum Server verloren habe, KIA hat ein Eskalationsteam, deshalb nochmals die Frage, hat er den Fehler an KIA gemeldet? Da sowohl der Ioniq5 und Ioniq6 als auch der Genesis GV60 "Brüder" sind, sollte dieser Fehler bereits bekannt sein, ist extrem unwahrscheinlich, dass du der erste bist, bei dem dies Auftritt. Hast du in den entsprechenden Foren mal ein wenig nachgeforscht?
Ahhh! Der Werkstatt-Meister meinte nur letztes Mal, dass bei Wiederholung des Fehlers wohl jemand von Kia kommen muss. Ich werde da nochmal Druck machen und ihn dran erinnern. Vielen Dank für den Hinweis!
In anderen Foren habe ich noch nicht geschaut, da dieses Forum hier bis jetzt echt viele Infos geliefert hat. Da werde ich aber auch nochmal nachschauen.
Welcher Server war da gemeint ? Klingt ja interessant. Das Head Up zieht die Daten nicht einfach vom "Cockpit" rüber ?