Beiträge von BlueE 2

16859804244686497326722086529340.jpgHallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den USB Anschlüssen beim EV6. Bleibt der USB - C Anschluss unter Strom, wenn die Zündung aus ist ? Ich habe so einen netten Android Car Play Adapter mit blauer LED. Funktioniert alles reibungslos aber (!) die LED bleibt an, nachdem das Auto abgeschlossen wurde....

Eine LED verbraucht eigentlich gar nichts, nur steht das Auto auch mal Wochenlang rum, wenn ich auf Dienstreise bin und wenn es dann noch kalt ist und dunkel und 0,5 Watt sind 0,5 Watt..;-) also eigentlich dürfte nichts passieren.

Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?

Hallo zusammen,

gestern auch die Meldung vom Händler bekommen, dass das Auto im September kommt. Gewartet habe ich 5 Monate. Nummern vom Auto sind da und Verladung aufs Schiff ist scheinbar auch schon durch. Der Händler wollte erst sicher sein, dass es passt - ich habe kein einziges mal nachgefragt, als ob das was ändern würde.

Keine Vorbestellung oder so komische Händler Vorläufer oder sonst was. Regulär im März zum

(kleinen) Händler. "Einfach" ein Auto bestellt, dass von der Logik her am schnellsten lieferbar erschien. Die Farbe ist übrigens blau.

Ich glaube mit 5 Monaten habe ich mit die kürzeste Lieferzeit, eines regulär bestellten Autos.

Darum nicht verrückt machen lassen - wer weiß wieviele hier nur rumtrollen. Ich drücke allen weiterhin die Daumen !!!