Beiträge von djentleman
-
-
Bei mir nach wie vor netzwerkfehler an beiden Apps. Ich probiere mal ein anderes Handy
-
Hi, sowohl Connect als auch Kia Charge melden seit heute Netzwerkfehler. Sowohl WLan als auch LTE, Handy Neustart auch nix gebracht. Auto ist sicher nicht schuld, hab trotzdem mal resettet.
Sieht für mich aus wie Problem bei Kia Servern, hat das sonst noch jemand? Wenn nicht installier ich mal auf anderem Handy.
-
-
Hi Leute, bei mir steht jetzt auch ein Satz neue Schuhe an. Weiß jemand, ob man auch 9,5x22 ET35 unter's Blech bekommt?
Ja, die TEC Speedwheels GT-6 Evo 22 Zoll haben ein Gutachten für EV6 inkl. GT
Is für den genannten Reifensatz
-
Die BY (schwarz) bestelle ich auch. Im Mai sollen sie lieferbar sein.
Online seh ich sie bei RSU.de, die meisten Händler haben nucht gelistet.
Vorsicht: es gibt 2 ABE für EV6 inkl. GT mit leichten Unterschieden (siehe Borbet Website).
Mein Händler hatte nur eines im System bis ich mit dem zweiten gewunken hab.
-
Eure beiden Tipps hab ich probiert, also manuell während R nach unten, aber dann bleibt er immer da, auch in D und P.
Ich check meinen Freundlichen, der hat es mir ja erklärt.
--> bin mir nur nicht sicher, ob er es live vorgeführt hatte
Ursprünglich wollte ich auf Post eines anderen GT Fahrers antworten, der vermutet dass es an fehlender Memory Funktion liegt.
Im Handbuch steht über GT keine Einschränkung.
-
-
Hab es ausprobiert und bekomme es nicht hin, Außenspiegel gehen nicht runter.
Aus der Anleitung werd ich auch nicht schlau.
Was heißt "Schalten Sie auf R (Umkehren)"?
Rückwärtsgang oder rechter Spiegel?
V.a. den Abschnitt "Initialisieren" versteh ich nicht, soll das die Aktivierung sein?
Wenn ja, warum soll ich in eine andere Gangposition schalten.
Ich finde den Abschnitt leider nicht verständlich formuliert und hoffe, jemand kann das noch mal mit normalen Worten erklären.
Funktioniert das nur an einem Bordstein? Oder was könnte der Grund sein, dass GT Fahrer es nicht gebacken bekommen
Also Spiegelschalter ist komplett auf L oder R, Rückwärtsgang rein, Spiegel kein Mucks.
-
Soweit ich verstehe muss man im Splitscreen noch die Ansicht "maximale Ausgangsleistung" aufrufen. Erst wenn diese voll ist, z.B. nach dem Schnellladen, steht die volle Power im GT Mode zur Verfügung
Also ich hab den Unterschied gemerkt.