Bei den kalten Temperaturen möchte ich gerne meine Füße warm belüften lassen. Ist das Fußraumsymbol bei der Klima nur Deko? Bei mir kommt da kein Lüftchen. Oder gibt es da noch einen Trick?
Beiträge von Schluschinsky
-
-
Lassen sich die Einstellungen der Außenspiegel nicht an die Profile koppeln?
-
Die Zuladung auf dem Fahrradträger darf max 60kg sein. Der Träger wiegt 20,3kg.
Die Stützlast der Westfalia-AHK (wird von Kia verbaut) in Kombination mit dem Fahrradträger beträgt nur 75 kg.
100 kg mit einem Anhänger.
Woher hast du die Info? Kenne nur die offiziell kommunizierten 100kg. Wie finde ich es raus, ob ich eine Westfalia AHK habe?
Moin zusammen,
hier einmal voll bepackt mit Thule Motion L und VeloSpace XT3 mit Erweiterung für das 4. Fahrrad.
Verbrauch bei ca. 30kWh bei Autobahn und Landstraßenmix.
Viele Grüße
Bei 130km/h?
-
Ich habe mir die Embleme und Schriftzüge beim Händler in Schwarz bestellt. Mein Folierer meinte, entweder er macht es oberflächig und man sieht am Rand noch silber und der Preis ist ok oder er muss die Embleme lösen, richtig folieren und dann wieder anbringen. Für den Spaß lohnt es sich auf jeden Fall eher die Materialkosten der Embleme + Austausch von ihm machen zu lassen
-
Guck mal ein paar Seiten zurück auf meine THG-Prämien Übersicht
-
Da waren es nur noch 275€ max
-
Hallo
naja was gibt's da an Sonderkonditionen noch. Du bekommst keine 29 Cent für ein Kilowatt mehr, nur noch die Monatsgebühren erlassen und darauf kann ich verzichten.
Deswegen ja auch in Anführungsstrichen. Ist ja nur noch 1 Jahr keine Grundkosten auf die Pakete. Ionity sind 15ct Preisnachlass auf die reguläre kWh. An sich ist das ganze wie andere kostenlose Tarife...
-
Enbw und andere decken auf jeden Fall mehr Ladesäulen ab. KIA soll wohl schon mehr als Shell abdecken. Wenn du es eh beruflich nutzt weiß ich nicht, ob sich vielleicht auch die DKV Mobility Karte lohnt.
Quelle: https://www.autobild.de/artike…report-2023-22824523.html -
Ne musst du über die Kia Charge App dann machen. Da bekommst du bei Eingabe deiner FIN auch die „Sonderkonditionen“. Aber denke es gibt bessere Anbieter als Shell oder Kia. Ist nice to have aber EnBW oder Elli machen mehr Sinn wenn du Vielfahrer bist. ansonsten ist Maingau oder EWE GO noch ratsam da diese keine Abos haben und dafür einen guten Preis haben.
-
Wie kann ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Habe das Problem, das ich ein Pin für den Startbildschirm eingerichtet habe. Wenn ich wie angegeben nach oben wische um zu entsperren erscheint für sekunden Burchteile das numerische Tastenfeld und im Anschluss die Oberfläche ohen Apps. Eine Eingabe des Pins zum entsperren ist also nicht möglich.
Auch im Anderen Fahrzeug, selbe Problem.
Eizig rücksetzen auf Werkseinstellungen erscheint mir sinnvoll. Aber Wie?
Be mir wollte die Box es nicht umsetzen einen PIN zu vergeben