Beiträge von HauptmannBeck
-
-
tiesie jetzt wird’s klarer ja habe glaube ich das letzt mögliche Datum eingegeben wo ging sodass der ein jährige Vertrag am längsten läuft
Glaube startet dann erst am Anfang November deswegen dann blockiert verstehe danke
Nochmals einen Nachtrag
Hab es jetzt auf 3.9 umgestellt also auf heute am Status „blockiert“ hat sich bis jetzt doch nichts geändert
-
Hab ne Frage bezüglich der kia Charge App
Hab mich dort mal angemeldet Karte is gekommen Karten Nummer eingeben in die App so dann stand dran das in 1 sdt die Karte funktionieren sollte jetzt kommt das Problem nun steht bei Vertrag Details drin „blockiert“ hab mal meinen freundlichen hochgescheucht der hat mal mit kia gesprochen
Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Das stimmt mit der AHK dafür müssten aber erst mal alle Teile da sein bei mir konnten sie die AHK nicht Hinbauen da der kabelsatz nicht lieferbar ist… absolut nervig
-
Also ich muss sagen bei meinem
Ging es extrem schnell am Schluss
Anfang Juli genau gesagt am 1.7 hat sich Status auf shipping gestellt und am 17.8 kam der Status ist in Deutschland angekommen am 19.8 in der Nacht war er dann beim Händler in Augsburg gestanden also nicht mal zwei Tage
-
Ok vielen Dank
Wo hast denn die abschleppöse hingedacht die war bei mir im Handschuhfach
Hab’s vorerst im frunk untergebracht denke ist ein recht ordentlicher Platz dafür
Typ zwei Kabel ist dort auch finde es aber fast ne sauerei das bei kia keins dabei ist und bei Hyundai schon
-
Da es hier ja um den Kofferraum geht….
Gibt es einen ordentlichen Organizer für den Kofferraum habt ihr Tipps?
Und noch etwas habe diese Pannenhilfe unten in das staufach rein naja Klappe geht nicht mehr ordentlich zu habt ihr ein besseres Versteck
-
Achso
Hab’s nicht gefunden jetzt sollte was drin stehen
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht Super aus.
Jetzt hast du ja Zeit die Signatur auszufüllen!
Welche Signatur meinst du?