Beiträge von EV3RL4ST
-
-
Sagt mal kann es sein, dass Kia gerade die preise gesenkt hat. Meine Konfigraton kostet auf einmal keine 68 k€ sondern "nur noch" 65k€
Hab meinen auch gerade mal konfiguriert. Meiner ist knappe 5k€ günstiger als nach der Preiserhöhung aus dem Januar. Der Konfigurator ist aber tatsächlich ziemlich langsam im Moment. Da sind sie wohl im Moment am arbeiten. Ne Preissenkung wäre doch mal ne nette Nachricht. 😅
-
Hi zusammen, kurze Frage 😉. Kann mir einer der stolzen EV6 Besitzer sagen, wie die effektiv nutzbare Höhe, Länge und Breite des doppelten Ladebodens ist? Ich frage wegen dem Verstauen einer Hundetreppe. Danke.
-
Also die Sache mit den Reifen hatte mein Kia Proceed auch. Und die Tage bin ich einen neuen EV6 Vorführer gefahren mit 14km auf dem Tacho, der hatte es genau wie der Proceed. Irgendwas müssen die falsch machen, zumal der Proceed ja deutlich weniger Standzeit hat, da er in der Slowakei produziert wird. Hoffentlich hat mein EV6 das nicht, wenn er dann irgendwann mal kommt 😉
-
-
-
Moin Leute,
Ich nehme mir dann jetzt auch einen Platz in dieser Runde. Lese schon seit etwas mehr als 100 Seiten mit. Bestellung ist noch nicht lange her und mein Händler ist immer sehr zurückhaltend was den Liefertermin angeht, deswegen habe ich die Hoffnung das er kommt früher. Bei meinem aktuellen Schmuckstück, war die Lieferzeit auch über drei Monate kürzer als die Angabe im KV. (Kleiner Funfact: Bestellt hatte ich den zufälligerweise fast auf den Tag genau drei Jahre zuvor am 30.08.2019) Die Entscheidung für den EV6 habe ich recht kurzfristig getroffen, Hauptgrund aber waren die aktuell guten Gebrauchtwagenpreise . Ich wünsche allen, dass wir unsere EV6 so schnell es geht bekommen. Die Wartezeit ist immer am schlimmsten, aber hier kann man sich ja gut ablenken Und sei es auch nur mit Verschwörungstheorien über Kia‘s Produktionsreihenfolge.
Also, frohes Warten.