Es geht um ICCU...
NICHT um Theorien, Rentner, Erkrankungen
Es geht um ICCU...
NICHT um Theorien, Rentner, Erkrankungen
"Kann man den geistig verwirrten Rentner, der wohl seine Medikamente nicht genommen hat, sperren? "
Vorsicht Kollege, dünnes Eis !
ich bin neidisch, auf auf so einen Dünnschiss noch so ruhig zu reagieren, Chapeau!
Finde es auch richtig, es stehen zu lassen, damit jeder sieht, was für ein geistiger Tiefflieger hier schreibt
Ich wurde (!) bezichtigt ich würde "Verschwörungstheorien" verbreiten, ...wegen eines kleinen Kästchens namens "ICCU" ..... was bitte ist DAS für ein Unsinn ??
...und
als " geistiger Tiefflieger" muß ich mich dann von so einem phunny auch noch bezeichnen lassen...
Bitte EIN Maßstab für ALLE
Gute Besserung !
Wir schreiben übrigens das Jahr 2025 und die Zeiten der Blockwarte und Korinthenkacker hielt man für vergangen ....
Wofür hälst DU Dich ? Du Bettnässer, Billiger
Ja, bitte löschen und zensieren....unglaublich was hier abgeht
Gio : hier im Forum "was man gerne beim EV6 ändern würde" oder "was uns am ehesten nervt beim EV6" oder ähnliches ?"
Ja gibt es, ich habe mich da über diese @#*-Griffe beschwert....
"Verschwörungstheorien " . baooaaa, was geht hier ab ? Zuviel ARD gekuckt ?
Ich arbeite doppelt solange wie Du "in der Automobilindustrie" aber nicht als Zahlensucher, also mal vorsichtig mit solchen Sprüchen,
Verschwörungstheorien und Automobilindustrie passen selten zusammen, und wenn, dann bei VAW