Gehören immer zwei zu, der Kunde und KIA, ich würde mein Auto an die Fußgängerzone in Wiesbaden stellen mit großen Transparenten "Kauft keine KIAs" mit Schilderung zur Sache.....
Beiträge von esperanza
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Da fehlen mir die Worte, einem Murks andrehen und dann keine Produktverantwortung übernehmen
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Es muss wohl auch hier erst Unfälle und Tote geben bis die aufwachen......
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Na wenn es eine Standardtour ist, kannst du ja vergleichen, oder?
Ja, genau, im Frühjahr bis Herbst schafft er es locker und ich fahre dann Tacho 120 .....
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Bin ziemlich geschockt, am Sonntag 360 km Standardbesuchstour gefahren, draußen etwa -6 Grad bei Hin- und Rückfahrt.
Obwohl ich auf der BAB nur Tacho 105 (etwa 300km) fuhr habe ich das nicht "geschafft", mußte 14 kW aufladen und kam
mit 39 kmRestreichweite an. Heizung war auf 21 Grad und Driver only ....
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Kann man das etwa eingrenzen, was "Gefälle" bedeutet ab dem man die Getriebsperre alleine nicht mehr nutzen sollte ?
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Wenn die Iccu Stör- Meldung kommt, wie lange kann man noch fahren, EV. Im Turtle Mode ?
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Hallo Zusammen
Heute hat es uns erwischt, 12V Batterie leer...
Die Pannenhilfe konnte ihn mit dem mobilen Starterset nicht wiederbeleben und musste überbrücken. Jetzt geht wieder alles und im Fahrzeug erscheint auch keine Fehlermeldung. Sind gut 200km gefahren ohne irgendwelche Probleme.
Ist die Batterie somit noch I.O und wurde einfach aus irgendeinem Grund entladen oder gibt sie bald den Geist auf?
Wir haben ihn gestern Abend mit ca. 60% angesteckt und bis 80% geladen, danach aber angesteckt gelassen. Kann es sein, dass die Wallbox den EV 24h lang wach gehalten hat und sich die 12V dadurch entleert hat? Oder kann es sein, dass der AC-Ladevorgang die Ladung der Batterie blockiert hat (z.B. über die Beanspruchung der ICCU zum laden des HV-Akkus?)
so war das bei mir auch, zum Händler geschleppt und der hat nur die Batterie geladen ....ist jetzt 1,5 Jahre her, keine Neuteile nur updates ...