Ich werde jetzt auch immer 2 Autonome Taschenlampen mit Blinklicht dabei haben....
Beiträge von esperanza
-
-
-
8 Wochen...
-
DAzu kommt durch die Verringerung der Kia- Händlerzahl ist oft der Nächste soweit weg, dass man nicht mal eben vorbei schaut....bei uns sind es über 50 km.....
-
Was bleibt ist die Ungewissheit wo und wann es einen eventuell (!) erwischt und KIA Deutschland muckst sich keinen Millimeter.....
-
Neulich Gespräch an der Ladesäule: "Gutes Auto der EV6, aber das mit der ICCU ist in der Branche schon rum...." War ein Mitarbeiter von BMW mit iX .....kann es sein, das KIA nicht zur Branche zählt??
-
Die jungen Burschen hier gefallen sich noch darin of topic anzügliche Bemerkungen zu machen, ignoriert sie einfach, die werden auch noch ruhiger.....😄
-
Haltet durch? .......bis zum nächsten Mal?
-
Gerade eine der letzten KIA-Werkstätten in meiner Region angerufen (50km entfernt): Das Aufspielen von 14R erfolgt nicht explizit durch Veranlassung von KiA sondern bei ohnehin stattfindender Wartung/Inspektion. Der nächste verfügbare Termin für ein gewünschtes Update wäre im Juni 2025, meine Frage nach ICCU wurde beantwortet mit " was ist ICCU" .....EIN gutes Zeichen?
-
6 Wochen, das ist sehr gut....