Alles anzeigenWar letzte Woche mit zur Abholung des MY meines Kumpels. Durfte auch mal Fahren..muss sagen, ich war auch positiv überrascht. Long Range hat brutal viel Leistung. Das hat mir auch ein lächeln ins Gesicht gezimmert.
Dazu finde ich das Interieur sehr gut verarbeitet, mega viel platz und leicht nerdige Funktionen gefallen mir sehr (Subwooofer goes BRRRRRR).
Allerdings hatte auch dieser leider keine UltraschallSensoren..bei so einem schiff schwierig IMHO. Ob das mit den Kameras so gut klappen wird, wird sich zeigen. Da der Tesla meines Kumpels noch auf die aktuellste Software Gepatcht werden musste bei der Abholung, weiss ich nicht ob das theoretisch schon drin gewesen wäre.
Infotainment etc. war auch sehr sehr cool. Applemusic per QR code anmelden -> Fertig. Da bin ich mal gespannt wie einfach das beim EV6 sein wird..hatte die Probefahrt im August 21, bestellt im März 22 und kommen soll er Juni 23. Sollte ich von einer Saftigen Preiserhöhung betroffen sein..wäre ein Tesla bestimmt eine gute Alternative für mich.
Jo. Also hatte nicht viel erwartet aber muss sagen - chapeau Tesla!
Bis auf vmax entspricht es dem AWD