Egal, die Nachteile bleiben
Beiträge von esperanza
-
-
OK, ich nehme wohl doch eher MICHELIN, kosten je 170 Euro....
-
Ich habe gesehen, es gibt Ganzjahresreifen ab 77 Euro (235/55/R19), was muß ich bezüglich Reifendrucksensoren berücksichtigen beim Kauf ?
-
ES gibt einen einfachen Grund für die Preissenkungen:
ES kommt ein stark verbessertes update des Mod 3
-
Seien wir froh, dass die Auswahl so groß, und für jeden Geschmack was dabei ist !
-
Bei unserem KIA hat man noch keinen einzigen GT seit Oktober verkauft, die bekommen im April einen Vorführer, also Testfahrt ....ich überlege schon nach 1 Jahr auf GT umzusteigen, wenn die Preise stimmen ...
-
Beim abkärchern in die Backmulde 😂 der Türgriffe richtig reinhalten und fertig ist der Lack ☝️ Noch Fragen ??? 😃
Du bearbeitest doch ein Auto nicht mit nem Hochdruckreiniger??
-
Also doch hinter dem Türgriff Heizpads verbauen und mit der Spiegelheizung verkabeln
gegen den Dreck hilft das auch nicht, und ich pinsel doch nicht an den Mulden rum ?
-
Nochmal zum Thema "Türgriffe", in den Mulden der Griffstengel ist jetzt nach ein paar Wochen alles versifft, und man kommt nicht gut dran zum Reinigen; WARUM sind da nicht die Griffe wie am KIA Niro verwendet worden ?
Ich finde die Lösung Sch......
-
Für uns war auch entscheidend, das der nächste TESLA-Service point usw. 120km weg ist, zum KIA 20km und ein halbes Dutzend weitere in 50km Radius ....