Funktioniert das V2L auch beim Baseline ?
Beiträge von esperanza
-
-
Ist das V2L von der Version abhängig, geht es also mit dem Baseline und wenn ja, welchen Adapter würdet ihr empfehlen ?
-
Bei der Fahrweise "verbraucht" der GT bestimmt 25% pro Runde ?
-
Deshalb bleibe ich wenn möglich immer dabei.
In den Laden würde ich nicht mehr gehen...
Bei meinem Verbrenner war vor vielen Jahren mal der Aufnahmeteller zwischen Rad und Karosserie abgerutscht....Die wollten das auch erst vertuschen...
-
Ich dachte ich habe es auch, aber sowas braucht man genauso wie ein Kaminfeuer auf dem Display ....
-
Ich schrieb das nicht unbegründet, im Bekanntenkreis gibt es einen RIO der im 8.Jahr heftig "rostet", dazu hieß es, KIA hätte nicht den besten Korrosionsschutz ( ja, wie Mercedes, Mazda u.a. auch ...)
-
Richtig, mir ist bisher kein Umrüstkit bekannt.
Was stört dich an den Griffen? Hast du das Paket für ausklappende Griffe nicht mit bestellt?
Geht auch mit einer Hand, den vorderen Teil der Wippe reindrücken dann kommt dir der hintere Teil entgegen um dort anzupacken.
Ich hoffe du ziehst das nicht ernsthalt in Erwägung.
Welche Farbe hat dein EV6? ggf. passt der hier:
Bitte nicht Erklärungen wie " ..der Daumen drückt die Finger ziehen usw. " ....diese Griffe sind nicht nur für mich ein Rückschritt, genau wie bestimmte Wisch-Funktionen ohne physische Schalter wie es VW macht, ich bin auch sicher, dass diese Mode wieder verschwindet, nützt mir aber jetzt nichts
-
ich hatte einen AUDI mit diesen "Klappgriffen" die hat der ADAC und AMS immer kritisiert weil man im Unfall die Tür nicht aufbekäme.... diese Schwengel beim EV 6 sind sicher da noch schlechter.
Aber ich habe gesehen, eine Fima VANNEX bietet für45$ solche Aufsätze für den TESLA M3 an ....
-
wir sind sehr zufrieden mit dem EV6.... was aber immer mehr negativ kommt sind die Tür"griffe".... gibt es nicht
mittlerweile Umrüstkits um zumindest vorne richtige Griffe zu haben ?
Ich überlege sonst, 2 Löcher rein zu bohren und einfach so einen Kunststoffschleumel dran zu schrauben
um auch mit einer Hand die Tür öffnen zu können....
-