Beiträge von Scotsman
-
-
Hallo zusammen,
ich habe den Felgen Tread nicht gefunden, daher hier meine Frage.
Habt ihr für den GT bereits Felgen-Alternativen gefunden?
Winter und Sommer die gleichen zu fahren finde ich nicht wirklich gut.
Viele Grüße
-
Er ist da! In Natura noch einmal schöner (auch der Lack). Bin hin und weg... Tolles Fahrgefühl und der GT-Modus ist absolut brachial. Man kann aber auch entspannt und bequem durch die Gegend gondeln. Morgen gibts den Urlaubs-Check: Familiengepäck (2 Erwachsene, 2 Kinder), Dachbox, Ski, Skischuhe usw. - wir werden wegen dem Ski-Urlaub jeden Quadratzentimeter ausnutzen. Werde dann noch ein paar Bilder in der "Vollpack-Edition" hier reinstellen
IMG_0459_klein.jpgIMG_0465_klein.jpgIMG_0467_klein.jpgIMG_0472_klein.jpgIMG_0466_klein.jpgIMG_0468_klein.jpg
Herzlichen Glückwunsch,
tolles Auto.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. 😊
-
😍 würde ich mir dann gern einmal anschauen.
Da wäre auch gerne dabei 😊
-
Also der KBA-Nummer auf den Fotos auf der Internetseite von Giacuzzo nach, sind das Brock B41, die unter eigenem Namen vermarktet werden. Die bieten ausdrücklich für den GT MIT ABE an, bei Brock findet man dazu nichts, keine Räder für den GT. Ich hab da mal angefragt….mal sehen, ob ich die ABE bekomme und was die Räder ohne Reifen kosten sollen.
Hallo Volker,
für welche Felgen hast du dich denn entschieden. Hast du eventuell ein Foto.
Ich überlege auch andere Felgen für den Sommer zu nehmen.
Viele Grüße
Oliver
-
https://blog.glossboss.de/anle…ftzug-entfernen-anleitung
Mit einer feinen Angelschnur oder Zahnseide sollte man die gut runter bekommen.
Hinterher muss man beim Mattlack dann nur aufpassen, wie man die Klebereste runter bekommt.
Vielen Dank😊
-
Hallo zusammen,
ich habe die Schriftzüge nun auch in schwarz bestellt.
Bis auf das GT Emblem.
Bisher habe ich Embleme noch nie entfernt.
Macht ihr das dann mit einem Fön?
Gerade bei meinem Mattlack will ich da nichts falsch machen.
Viele Grüße
-
So...nach der Folierung mit Steinschlagschutzfolie und Wechsel der Markenschilder(Original KIA)
Die Embleme finde ich super. Gibt es das GT Emblem auch in schwarz, fände ich noch einheitlicher?
-
Super,
herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß.
-
Gute Fahrt und ganz viel Spaß. 😊👍