Auch wenn Laden bei Erfolg erfreulich ist, es heisst Allego
Haha 😅
Stimmt! Danke !
Auch wenn Laden bei Erfolg erfreulich ist, es heisst Allego
Haha 😅
Stimmt! Danke !
Als guten Ladestop entlang der A9 kann ich noch Himmelkron mit vielen Ionity und Allegro-Ladern empfehlen . Außerdem gibt’s einen netten Rasthof, McDonald’s, Supermarkt und Drogeriemarkt in der Nähe!
Bei mir lief es heute auf 865km ohne Aussetzer! Die Server scheinen wieder richtig zu laufen!
Ich meine gelesen zu haben, dass der GT die Spiegel nicht absenkt, da er keinen elektronisch verstellbaren Sitz hat und damit das Steuermodul fehlt.
Ich komme vom BMW G21 mit Driving Assistent professionell, HiFi Lautsprecher und Leder.
Haptisch liegt der Kia ein Stück weit unter dem BMW. Der Sound war ähnlich gut/mäßig. Der Platz im Innenraum sowie Kofferraum ist deutlich besser. Hatte den 330e und der Kofferraum war da schon begrenzt! Mit Kindersitz auf der Rückbank war es sehr eng.
Deutlich besser hat mir das Licht und der Driving Assistant gefallen. Wobei auch hier regelmäßig falsche Verkehrsschilder von HERE aus dem Backend kamen!
Was die Fahr- und Ladeleistung angeht, gibt es für den Preis nichts vergleichbares!
Außerdem gibt es bei einigen Leasinggesellschaften gerade super günstige Angebote! AWD mit Vollausstattung ab 350€.
Leider habe ich meinen schon vor zwei Jahren bestellt!
Fazit : nach wie vor sehr gute Preis/Leistung die über die Schwächen hinweg tröstet
Wenn’s mal wieder bezahlbarere BMWs gibt kehre ich vielleicht wieder zurück!
Mittlerweile sollten die ersten Modelljahr 2024 Fahrzeuge bei den Kunden angekommen sein. Gibt es denn schon eine Auflistung was sich verändert hat?
Hallo in die Runde !
Wer von euch fährt die borbet W in der Seriengröße 255/40r21 und hat diese Eintragen lassen?
Im Gutachten steht für den non-GT die Frontschürze müsse ausgestellt werden
https://www.felgenshop.de/gutachten/0889438
Kann jemand sagen ob die Reifen -Felgen -Kombi auch ohne Kotflügelarbeiten eingetragen werden kann?
VG
EV6 Stromer
Die Geschichte mit den veralteten Baustellenschildern kenne ich auch von meinem Bmw G21. Auch der hat die Here Daten. Habe eine Zeitlang im Map Creator von here die Daten korrigiert, aber scheinbar dauert es dann, obwohl die Daten im Creator stimmen, noch ca. EIN Jahr bevor das auf die Fahrzeuge ausgerollt wird!
Ich hatte bei meinem F31 auch eine lange Odyssee. Am Ende war’s dann tatsächlich die Spur!
Die Sitzfläche ist nicht schmaler als die bei Sportsitzen anderer Hersteller. Die Recaro's aus z.B. Ford Focus RS sind definitiv enger geschnitten.
Solche Sitze sind generell nicht für Menschen mit Übergewicht gemacht und sollten in dem Fall, vorher zur Probe gesessen werden.
Vorsicht mit Vermutungen zu Gewicht und Statur anderer Foristen 😉