Beiträge von EV6 Stromer

Zu dem Thema gibt’s ein gutes Video mit einer Vergleichsfahrt !

Hier geht’s nicht nur um den Ioniq 6 sondern es sind einige verschiedene Modelle dabei. Unter anderem zwei EV6 AWD auf 20“ Sommer und RWD 19“ Winterreifen . Es Waren am Ende beide gleich auf,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jedoch sollte bei geschlossenem Auto und starten der Vorklimatisierung sowie steigender Temperatur im Auto, die relative Luftfeuchtigkeit fallen. Andernfalls wird über die Vorklimatisierung Feuchtigkeit ins Auto gebracht!

Der PS 2 ist aus meiner Sicht ein wirklich tolles Auto! Was mir gefehlt hat, war der nötigen Platz auf der Rückbank. Da passt kaum ein Kindersitz hin und das fehlende HUD. Hatte auf der Probefahrt das Modell mit Performance Paket und das hat mächtig Spaß gemacht!

mein Fazit: für 2 Personen ein gutes Fahrzeug, für die Familie zu wenig Platz!

Ich habe den Wagen heute im Autohaus abgegeben, damit sie sich das Bremslicht bei meine EV6 anschauen können. Wie gesagt, die Diagnosefahrten wurden laut Fahrtenbuch während der Arbeitszeit durchgeführt. Was eine Fahrt vor das Haus eines Mitarbeiters nach Feierabend (und jetzt über Nacht) damit zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Ich empfinde das Ganze auch als starkes Stück und absoluten Vertrauensmissbrauch!

Ich wäre auch versucht das Auto sofort abzuholen! Zumindest würde ich alles gut dokumentieren und den Chef des Autohauses zur Rede stellen!

Hier im Video sind die hellen Sitze ganz gut zu sehen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.