Bei mir fing das auch vor ca. 1 Monat an. Allerdings Ladevorgänge vom 01.06.2024 . Ich kann das gar nicht mehr nachvollziehen. Im Kalender ist der Tag leer.
Wie würdet Ihr das angehen und damit umgehen, wenn das länger zurück liegt?
Bei mir fing das auch vor ca. 1 Monat an. Allerdings Ladevorgänge vom 01.06.2024 . Ich kann das gar nicht mehr nachvollziehen. Im Kalender ist der Tag leer.
Wie würdet Ihr das angehen und damit umgehen, wenn das länger zurück liegt?
Alles anzeigenAuch bei mir hat nach fast 6 Wochen das Warten ein Ende.
Gestern wurde meine ICCU getauscht.
Jetzt muss ich nur noch die MIetwagenkosten von Kia zurückholen.
Die Werkstatt hatte kein Auto verfügbar und konnten nicht helfen, haben auf Kia verwiesen.
Kia weigert sich auch und verweist auf die Werkstatt.. also servicetechnisch ist Kia echt das allerletzte.
....
Halte uns bitte mal auf dem laufenden. Hattest Du zu Beginn die Mietwagenkosten über das Autohaus von KIA bestätigen lassen?
Es gibt nur max. 22€/Tag von KIA, Stand: 02/2025. Ich hatte mir einen Mietwagen für 10€/Tag besorgt, was problemlos durchging und zeitnah am Ende abgewickelt wurde.
Wo kann ich nach dem Update der Foren Software die Farbe wieder auf blau umstellen?
🫶
Kann man eigenlich einzelne Beiträge als Lesezeichen speichern oder kann man nur den Permalink kopieren und irgendwo lokal sichern?
Bin bei Dir, die Foren Software kann das, muss man aber kaufen. Kam, wo ich das mal recherchiert und beim Hersteller angefragt hatte, 10-15€. Hier ist aber nichts weiter passiert. 🤷♂️
Wo kann ich nach dem Update der Foren Software die Farbe wieder auf blau umstellen?
Was willst du den Kundenservice denn fragen?
Was konkret verbaut ist.
Eigentlich wollte ich es nicht mehr schreiben, aber Recht haben und Recht bekommen...
Wenn die keinen Ersatzwagen haben/wollen, woher sollen die einen nehmen? Und Kia übernimmt nur einen Teil der Kosten (irgendwo auf den letzten 50 Seiten habe ich was von 22,x gelesen.) Das Autohaus, wo meiner 3,5 Monate stand, wollte 44,5/d haben...
🙋♂️
Wollen wir das Thema noch einmal aufwärmen?
Man könnte mal den Kundenservice anschreiben. Mir war nicht bewusst, dass der EV6 eine DWA eingebaut hat. Auf der Bestellung und Rechnung steht nichts dazu.
Eine Filtereinstellung hatte es ausgeblendet. 👍
da scheint mir den in eschborn perfect fuer meine langstrecke von und nach Osterreich.
im falle es nicht geht gibt es da den enbw ladepark neben an. also kann man sich erst mal 14.5 minute voll ballern fuer 5.xx , un dan nach laden beim enbw fuer 39c.
Welches Eschborn denn?