Bei mir habe ich vorn noch keine Probleme festgestellt, mit Wasser. Staub ja.
Beiträge von ThHuEV6
-
-
Kabel zum E call modul
E-Call Modul = Mobilfunk ?
-
Das ist der Punkt, künstliche Intelligenz, jedenfalls was ich darunter verstehen würde, hätte die Aufgabe nebenbei gelöst und nicht nur stumpf irgendwelche Preise genannt.
Der Preis war nicht die Prio.
Die Funktionen waren es.
Das können wir drehen und wenden, wie wir wollen. 🤷♂️
-
-
in der Tat - ich habe von meinem 23k Bums ein paar Frontsensoren übrig. Haben praktisch alle noch 1A funktioniert, aber mussten nach Kia Vorgaben alle getauscht werden. Das jazzt natürlich die Reparaturkosten in schwindelerregende Höhen. Da ist so ein Scheinwerfer mit 1600netto noch günstig. (z.B. auch im Vergleich mit zu BMW. Falls du also für ne günstige Reparatur Teile brauchst dann PN.
Ich würde sagen: "lagere sie und bei Bedarf Abruf".
-
-
Ich habe 70% vorsichtshalber dokumentiert und hier archiviert, für den Fall der Fälle.
--
PDF
2025-01-23_Kia 7-Jahre-Garantie _Kia Deutschland_S1-6.pdf
--
Oh man :-/
--
-
Super Fund, aber mal ne Dummie Frage, kann man das komplett herunter laden?
Bei den Links soll man immer irgendwas installieren, das möchte ich aber nicht.
Nur HTML Handbuch für den Browser. Bei mir wollte er auch was downloaden und noch 0,99€ per Apple Pay haben.
Keine Ahnung, was man da downloaded. Das PDF ist es vermutlich nicht. Also VORSICHT❗️
-
Wir haben gerade einen Kamiq 1.0 geleast für 100€ / Monat / 36 Monate / 10000km/a ......
Inkl. Versicherung?
Wenn ja, welche SB?
-
oder einfach mal ins GWS einloggen für ne Stunde zu 6€ und den eCall kram da als PDF mal rausziehen
Ich gebe 10€ per PayPal aus, für denjenigen, der das es beschafft. (Gern auch Gutschein per Mail über TrashMail.de , müsste dann per PM abgestimmt werden.)
Dann haben wir alle etwas davon.