Hallo zusammen, vor zwei oder drei Monaten bin ich abends von der Arbeit gekommen, hab meinen EV6 verschlossen und am nächsten Morgen waren die vorderen Scheiben komplett geöffnet. Leider hatte es auch noch geregnet und ich hatte Feuchtigkeit im Auto. Hatte dann hin- und herüberlegt, warum die Fenster unten waren. Ich hatte es dann darauf geschoben dass ich den Schlüssel in der Arbeitshose hatte und diese wegen Umbauarbeiten getragen hatte. Eventuell hatte ich mich ja so komisch bewegt dass der Knopf des Schlüssels gedrückt wurde und deshalb die Scheiben offen waren. Heute morgen hatte ich dann dasselbe Erlebnis. Gestern gegen 22:45 Uhr bei 1⁰ Außentemperatur nach Hause gekommen, die Scheiben waren garantiert zu, Auto an die Wallbox angeschlossen und dann komplett verriegelt. Da bin ich mir hundert Prozent sicher. Heute morgen komme ich ans Auto und die Scheiben sind wieder unten und Auto unverschlüsselt. In der App gibt es keine Meldung.
Kennt jemand ein solches Problem?
Nein und kaum zu glauben. Bitte mal testweise den Waschanlagen Modus aktivieren und evtl. mal (geht auch vorübergehend) einen Battery Guard anschließen