Beiträge von ThHuEV6
-
-
Hallo madmax,
kam bei dir inzwischen was raus?
Mein Auto steht momentan mit der selben Meldung nach rund 2.000 Kilometern beim Händler.
Am Freitag hieß es, eine Batteriezelle sei defekt. Man möchte mir morgen Bescheid geben, ob das Auto direkt von der Werkstatt selbst repariert werden kann oder ob die Batterie zu Kia muss.
Ziemlich ätzend finde ich es, dass ich keinen Ersatzwagen für diese Zeit erhalte. Damit bin ich mit Kia eigentlich schon wieder durch und werde das Auto wohl wieder verkaufen nach sechs Monaten und einen Tesla nutzen.
Bekommt man bei Tesla immer ein Ersatzfahrzeug kostenfrei zur Verfügung gestellt?
Bin da nicht so im Thema, gibt es keine Mobilitätsgarantie bei KIA?
-
kannst Du, zumindest mir, ein Beispiel nennen, was Du meinst?
Das Dokument hinter: „Emergency Response Guide“ in deutscher Sprache.
Das es wünschenswert wäre, dass wir uns nicht mühsam alle Informationen zusammensuchen müssen, sondern KIA eine Webseite mit allen Informationen zu einer Sache an einem Fleck bereitstellt.
-
Noch ein paar USA Pflicht Info‘s mehr, würde ich mir auch in deutscher Sprache wünschen. Das Zusammengesuche ist nicht schön.
Kia Global Information System (KGIS)
Emergency Response Guide
https://kiatechinfo.snapon.com/Forms/2022%20-%20(CV)%20EV6_ERG_ISO%20Format_final.pdf
VG Tom
—
EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP (EV6 77.4 AWD GT-Line, WP, Glasdach, P5, P6, P7, Snow White Pearl)