hach, ist doch gar nicht so schlimm mit der Schild-Erkennung. Ich hab' da auch oft Probleme bei der Schilderwalddurchforstung
Beiträge von clochard
-
-
"neue Sounds of Nature" .. können die die Person, die damit ihre Arbeitszeit verschwendet bitte auf 'ne manuelle Vorkonditionierung ansetzen?
der Bitte schließe ich mich mit Nachdruck an
und
Übernahme des Tempomaten ohne den Fuß zuerst komplett vom Fahr-, Strom-Pedal nehmen zu müssen
-
jaaaa so wird es dann auch bei mir werden
-
sicher bin ich mir nicht, jepp hinten ist Platz
-
Winterreifen drauf, Spritzschutz vorne angebracht (Montage ist sehr einfach, 4 Stöpsel raus und wieder rein machen).
hinten gibt es beim GT bereits einen Spritzschutz, der dann entfernt werden müsste. Das habe ich (noch) nicht gemacht.
Da müssen dann auch vier Metallschrauben benutz werden, wofür Bohrungen notwendig werden.
Ja, der Schutz ist besser geworden...
Bilder anbei:
-
@bigstar: ich habe mal meine Glaskugel befragt, sie sagte du mögest mal die Privatnachricht lesen...
-
clochard wie hast hast du den stick formatiert? Hast du das volume verkleinert?
Mich hat es jetzt auch getroffen, der updater lädt die ca 40gb vom netz, es wird aber nicht auf den stick kopiert.
Wieso geht es jetzt plötzlich nicht mehr? Ein tipp?
exFat; der Updater von KIA formatiert den Stick, ist aber nachträglich weiterhin am WinPC als Laufwerk sichtbar (am Mac habe ich es noch nicht versucht)
oder: sd formatter
zuerst auf lokales Laufwerk schreiben lassen, erst danach auf den Stick kopieren (Sticks, SD-Karten bis 32 GB Fat-Format, alles was größer als 32GB ist exFat)
-
derweil zum Blättern:
KIA Mobis mit Download Links für Anleitung, Montage, Eu Certificat
genannt wird da eine Firma:
-
Wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar.
kommt sobald die Winterreifen geliefert und montiert sind
-
Bestellt bei ali:
geliefert (Jan. 2023) ohne Zoll und DHL Inkasso zu € 8.67 plus Versand € 12.81
es gibt bei ali auch Alternativen ebenso wie bei den Amazonen.