Obwohl ich die Bestätigung des Rücktritts habe, und meine Bestellungen nicht mehr einsehen kann, bekomme ich noch Informationen:
|
|
Zum Glück bin ich raus …
Obwohl ich die Bestätigung des Rücktritts habe, und meine Bestellungen nicht mehr einsehen kann, bekomme ich noch Informationen:
|
|
Zum Glück bin ich raus …
Na da hoffe ich mal das ich auch bald meine Bestätigung bekomme.
Kaufvertrag für meinen Neuen habe ich trotzdem schon unterschrieben.
Das habe ich auch schon vor 3 Wochen gemacht, nächste Woche kann ich ihn abholen.
Habe jetzt meine Bestätigung über den Rücktritt bekommen.
Hab jetzt dort angerufen, ja sie kann da aktuell nichts machen aber sie gibt es nochmal weiter das es schnellstmöglich bearbeitet wird.
Danke für nichts…
Ich habe bisher nur folgendes erhalten:
Ich melde mich bezüglich Ihres Rücktritts vom Vertrag.
Wir haben alle nötigen Unterlagen von Ihnen erhalten und an die Kollegen derzuständigen Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns zu Ihrem Rücktritt von den Kollegen eine Rückmeldung vorliegt, werden wir umgehend auf Sie zukommen.
Kommen Sie bei Fragen gern auf uns zu!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
So ich bin jetzt von meinem Vertrag zurückgetreten, und habe einen sofort verfügbaren Audi E-Tron genommen, den ich in zwei Wochen abholen kann. Allen wartenden noch viel Erfolg!
Wäre froh überhaupt Mal eine Rückmeldung auf mein Schreiben zu bekommen. Erreiche telefonisch niemanden und auf Mails kommt keine Reaktion seitens MC. Hat jemand eine Tel.nummer, unter der die gut erreichbar sind?
Ich habe auch keine Rückmeldung bekommen, aber ich würde die Aussage auch so nicht akzeptieren. Lieferverzug ist Lieferverzug, da gibt es kein akzeptieren wir nicht. Sollte es irgendwelche Probleme geben, gehe ich zum Anwalt. Ich denke nicht das mein Auto da eine Chance hat.
So Januar-Besteller...
Was machen wir jetzt damit?
Steht bei mir so noch nicht drin, trete nächste Woche vom Vertrag zurück.
Hä?
Wieso zwei Preiserhöhungen? Zwei mal Erhöhung Listenpreis?
Ich habe eine email bekommen das ihnen ein Kalkulationsfehler unterlaufen ist, und sich die Überführungsgebühr um weitere 50€ erhöht.
Dazu kommt das ich als Januar besteller dieses Jahr im Januar eine Preiserhöhung bekommen habe, und vor zwei Tagen habe ich die nächste Preiserhöhung bekommen… und die Mehrkosten für den Wegfall der 1500€ bafa Prämie kommen auch dazu.
Ich zähle die Tage bis ich zurück treten kann…