So das schrecklich lange Wochenende neigt sich dem Ende, morgen ist endlich wieder Montag und wir können auf neue Informationen hoffen. 😂
Beiträge von Lexus1989
-
-
Ich habe ebenfalls nochmal an mein Auto geschrieben. Aber ich bleibe guter Dinge das es dieses Jahr noch etwas wird.
Aber ich glaube vom Kundendienst wird es keine vernünftige Information geben. Wir werden uns wohl einfach gedulden müssen ….
-
So ich habe eben mit einem Mitarbeiter telefoniert (ursprünglich da sich Daten in meinem Konto geändert haben) und er hat mir doch ein wenig die Hoffnung genommen.
Er sagte zu mir das wäre ein "ganz normaler Prozess, der sich über mehrere Wochen hinziehen kann". Er kann nicht versprechen, dass das Fahrzeug dieses Jahr noch kommt.Er meinte auch alles was mit laufenden Verträgen zutun hat sollte man immer die Mobility-concept direkt kontaktieren, da MeinAuto wohl nur die Vertriebsseite ist.
Klingt aber auch wieder nach einer sehr schwammigen Aussage.
Es wäre mal interessant zu wissen wie der aktuelle Fahrzeugstand ist. Ist das Auto produziert? Ist es auf dem Schiff? Ist es in Deutschland? Oder vielleicht doch schon beim Händler?
-
Wie kann das denn sein das das die mein Auto Bestellungen so konzentriert betrifft das da jetzt offenbar doch schnell was geht sogar bis Mai? Kann doch nicht sein das Mein Auto da Druck bei Kia gemacht hat und die nun alle vorgezogen werden. Oder macht Kia jetzt überall Tempo und es geht wirklich merklich schneller ?
Das frage ich mich auch, allerdings anscheinend nur die Bestellungen ab April …
-
Moin,
nachdem ich im Thread schon fleißig mitgelesen habe, wollte ich auch mal meinen Stand teilen (gerne auch für die Tabelle).
Am 18.10. habe ich von der mobility concept eine Mail erhalten, dass sich der Liefertermin auf November 22 geändert hat.
Eben gerade hat mich dann auch noch ein Berater von meinauto.de selbst angerufen und wollte mir die erfreuliche Nachricht überbringen, er war dann ein wenig enttäuscht dass ich es schon wusste .
Sie haben wohl bereits bei ihrem Versicherungspartner die eVB angefragt (ich habe die Versicherung über meinauto.de gewählt), damit dann wenn es soweit ist alles ganz schnell gehen kann. Ich soll jetzt immer fleißig meine Mails checken.
Bei mir da sein wird der Wagen wohl Ende November, Anfang Dezember, "auf jeden fall noch dieses Jahr". Das stimmt mich doch schon mal ganz positiv .
Ich bin so neidisch, und hoffe das ich auch bald erlöst werde 😢😅
-
Guten Morgen, so das Wochenende ist endlich vorbei, und wir können auf neue Informationen hoffen. 😅
-
ich bin da noch ein bisschen pessimistischer. Einer der Gründe ist der Beitrag von Nahar auf Seite 2:
Er hat den selben Status bei MA mit dem Fahrzeugbrief…
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Händler besser weiß, wenn er das Auto auf dem Hof hat oder es demnächst kommen soll, als MA
Fakt ist aber das Bewegung in die ganze Sache gekommen ist. Ich gehe nicht davon aus das es im November etwas wird, aber ich bin mir sicher das wir noch in den Genuss der vollen Prämie kommen.
-
Ich glaube alle wo sich der Fahrzeugbrief Status geändert hat, werden in absehbarer Zeit ihr Fahrzeug erhalten. Bei mir kam der Status auch rund eine Woche später als bei anderen. Also geduldig sein.
-
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, haben mindestens drei Leute eine Anfrage bei MA gestellt, bzgl. des Status beim Fahrzeugbrief:
Lexus1989 (Thema bei Fachabteilung)
Hat einer von euch nochmal was von MA gehört?
Btw.: Bin nur ich so bekloppt, oder schaut ihr auch mehrmals täglich in das MA-Portal rein, ob sich was getan hat?!?
Richtig, und bis jetzt habe ich keine weiteren Informationen.
-
Bei mir sind es sogar nur 10% 😅 zwischenzeitlich waren es aber auch mal 13 und 11%.