Beiträge von Lexus1989

So ich habe eben mit einem Mitarbeiter telefoniert (ursprünglich da sich Daten in meinem Konto geändert haben) und er hat mir doch ein wenig die Hoffnung genommen.
    Er sagte zu mir das wäre ein "ganz normaler Prozess, der sich über mehrere Wochen hinziehen kann". Er kann nicht versprechen, dass das Fahrzeug dieses Jahr noch kommt.

Er meinte auch alles was mit laufenden Verträgen zutun hat sollte man immer die Mobility-concept direkt kontaktieren, da MeinAuto wohl nur die Vertriebsseite ist.

Klingt aber auch wieder nach einer sehr schwammigen Aussage.

Es wäre mal interessant zu wissen wie der aktuelle Fahrzeugstand ist. Ist das Auto produziert? Ist es auf dem Schiff? Ist es in Deutschland? Oder vielleicht doch schon beim Händler?

Wie kann das denn sein das das die mein Auto Bestellungen so konzentriert betrifft das da jetzt offenbar doch schnell was geht sogar bis Mai? Kann doch nicht sein das Mein Auto da Druck bei Kia gemacht hat und die nun alle vorgezogen werden. Oder macht Kia jetzt überall Tempo und es geht wirklich merklich schneller ?

Das frage ich mich auch, allerdings anscheinend nur die Bestellungen ab April …

Ich bin so neidisch, und hoffe das ich auch bald erlöst werde 😢😅

ich bin da noch ein bisschen pessimistischer. Einer der Gründe ist der Beitrag von Nahar auf Seite 2:

Er hat den selben Status bei MA mit dem Fahrzeugbrief…

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Händler besser weiß, wenn er das Auto auf dem Hof hat oder es demnächst kommen soll, als MA :rolleyes:

Fakt ist aber das Bewegung in die ganze Sache gekommen ist. Ich gehe nicht davon aus das es im November etwas wird, aber ich bin mir sicher das wir noch in den Genuss der vollen Prämie kommen.

Richtig, und bis jetzt habe ich keine weiteren Informationen. :/