Ich soll jetzt meine Zulassungsstelle mitteilen, vielleicht tut sich jetzt was.
Beiträge von Lexus1989
-
-
Wenn die so schwammig März angeben dann gehe ich persönlich von 1. März aus. Wie das ganze juristisch gesehen wird weiß natürlich keiner.
Dann werde ich das vorsorglich auch mal tun, wobei ich dann die zwei Monate auch noch warten würde …
-
Ich werde MeinAuto Anfang März in Verzug setzen, dann haben sie 6 Wochen Zeit zu liefern.
Falls bis dahin nichts kommt trete ich vom Vertrag zurück und hol mir einen Jahreswagen. Wobei ich schon denke das der Fördertopf bis Mitte des Jahres locker reichen wird.
Ab wann gilt eigentlich die 6 Wochen Frist? 1. März oder 31. März?
-
Eben kam die Rückmeldung, ist noch nicht produziert... -.-
Das heißt ich kann damit rechnen, dass er nicht vor Mai/Juni kommen wird.
Dann wird es ja schon evtl. Langsam knapp mit der Prämie …
-
So, dank eines netten Mitforisten hier (danke nochmal) habe ich nun den Händler herausgefunden der meine Bestellung bearbeitet.
Gleich mal dort nachgefragt, die können auch noch keinen Liefertermin abschätzen. Naja trotzdem schon mal gut einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Mal sehen, ob ich herausfinden kann ob das Fahrzeug wenigstens schon produziert wurde.
Wäre super wenn du uns auf den laufenden hältst. Sollte er aber bis jetzt noch keine Info haben, sollte März kaum zu halten sein.
-
Ich wollte ursprünglich Moonscape-Matt bestellen, aber mein Händler sagte mir, dass damit nur Handwäsche möglich sei. Da das ein Leasingwagen werden soll, kam das somit für mich nicht mehr in Frage, da ich keine Lust hab, ein Auto mit der Hand zu waschen oder extra waschen zu lassen.
Ansonsten find ich die Farbe top!
Smart repair ist meines Wissens auch nicht möglich.
-
Mal wieder eine email von Mobility Concept bekommen, aber leider keine positiven Neuigkeiten.
-
Dir persönlich gönne ich es!
Aber es ist ein unfassbarer Skandal, dass jetzt meinauto-Besteller bereits bedient werden, obwohl noch sooo viele 2021er Besteller warten. *hrmpf*
Naja, habe auch über mein Auto bestellt, und 3 Monate früher. Dennoch Gurke ich noch mit einem 14 Jahre alten Ersatzwagen rum. 😅
-
Für alle die ihn nicht kennen, den Polt.
Das Thema Leasing ist ja nicht neu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man muss ein Leasingauto einfach pflegen, dann hat man auch keine Probleme.
-
Das ist mein Problem, ich hatte das glatt übersehen das der Verkäufer die haustürlieferung mit reingenommen hat… ich habe gar nicht vor den EV6 mit Winterreifen zu versehen, wenn dann nur mit gebrauchten. Wenn wirklich winterliche Bedingungen sind, habe ich noch ein Ersatzauto. Und Berlin kommt das sehr selten vor.