Wie kann ich mich bei Hyndai Global Service Way registrieren, ich finde nichts für mich anzumelden.
Global Service Way - Technical Information
Hier ist der link, da musst du dich anmelden!
Wie kann ich mich bei Hyndai Global Service Way registrieren, ich finde nichts für mich anzumelden.
Global Service Way - Technical Information
Hier ist der link, da musst du dich anmelden!
Kannst du dich in die Liste eintragen damit wir in der Statistik auch dein Bestelldatum sehen können?
Sehr gerne wo finde ich die Liste?
So hab gerade ein Anruf vom Händler bekommen . VIN ist da und Lieferung ist KW17
EV6 GT Moonscape Matt SD
Bei mir Stand heute von AA Ingolstadt, immer noch alles auf rot ohne sonstige Infos.
Wenn ich mir das ansehe aus der Statistik im Forum sortiert mit Bestelldatum, sind fast alle Bestellungen Ende 2021 mit GSD oder Moonscape Matt 😩
Ja ich hab auch den in Moonscape Matt Mitte 21 bestellt. Langsam sollte dir doch mal kommen aktuell steht da KW 17
Mein Status ist jetzt seit drei Wochen grün, aber ohne VIN hatte, dass jemand schon?
Diese Woche wird es spannend! Es sollen die ersten GT,s nach Deutschland kommen ! Endlich geht es los ! Freu mich für alle die einen bekommen!😊
Also für 45K Brutto hätte ich aber 3 oder 4 GT'S bestellt.... Und dann noch die BAFA runter.
Da kommt aber noch das GT Paket dazu!
Hat er
Bist du dir da wirklich sicher ? Hab ich noch nie was von gehört. Wäre aber sehr cool!
Das mit der Mindestlaufzeit stimmt natürlich, aber das würde dann ja wieder passen, wenn ich ihn ein halbes Jahr fahre...
Theoretisch passen hinten 3 Kindersitze rein. Aber klar. Ein Van wäre praktischer. Habe mir aber eigentlich geschworen sowas nie zu besitzen
Mit dem Van sind wir schon zwei! Ja mit den Kindersitz stimmt schon aber man brauch auch noch so sehr viele Sachen für die Kinder und dann wird es schon knapp. Ich würden den GT auf jeden Fall erstmal nehmen !
Leider fehlt deine Antwort. Mir wird nur meine Zitierte Nachricht angezeigt.
Ich weiß nicht was ich gemacht hab sorry! Antwort steht jetzt ganz unten!