Dann bist Du in der "Zentrale" gelandet, die aber irgendwie nicht in Krefeld sitzt. Die Dame hatte ich auch schon mehrfach am Telefon. Die konnte auch nie durch stellen oder weiterleiten, nur einen Rückrufwunsch per Mail an die Leute in Krefeld einstellen. Rückruf habe ich allerdings nie erhalten.. Hoher Krankenstand in Krefeld wohl. Die Nummer die ich gepostet hatte ist die, unter der mich der Mitarbeiter zurück gerufen hatte, mit dem ich heute den Abholtermin ausgemacht habe.
Beiträge von Onkelbuttnase
-
-
Bei mir Mail am 10.12., Zulassung am 15.12.
-
Wann holst du deinen Wagen ab? Auch gegen 13 Uhr?
Moin. Ich bin um 10:15 h da.
-
An Alle die versuchen in Krefeld bei Tölke und Fischer jemanden zu erreichen: ich habe heute morgen mit Herrn Kubbe für morgen den Abholtermin vereinbart. Telefonnummer +4921513397579
Euch viel Glück!!
-
Vielen Dank für Eure Antworten!! Ich hatte mir schon gedacht dass es es auch da hakt und dass die Kosten gleich bleiben. Ich werde dann am Ball bleiben. Euch viel Spaß mit den Wagen!!
-
OK, vielen Dank für die Info, dann werde ich es auch mal dort versuchen!! Hatte Mein Auto/Mobillity Concet eigentlich auf Dein Anfrage zur Selbstabholung irgendwie reagiert? Auch hier ruht still der See....
Dir viel Spaß bei der Abholung und viel Freude in Zukunft mit dem Wagen!!
-
Nachdem mich nun die Werkstatt von Tölke angerufen hat, konnte ich auch endlich jemanden aus der Disposition erreichen. Auto kann am 28. Dezember abgeholt werden. Da das Wetter nächste Woche mild wird, hole ich es auf Sommerreifen ab und lass die Winterreifen bei meinem örtlichen Händler aufziehen.
Noch jemand am 28. Dezember in Krefeld?
@ TheJoker: Könntest Du mir die Telefonnummer (Durchwahl) der Disposition von Tölke&Fischer hier mitteilen? Ich versuche nun auch schon seit einigen Tagen dort jemanden zu erreichen, aber Rückrufwünsche, die ich der Zentrale mitgeteilt hatte wurden bisher ignoriert und auch auf E-Mails reagiert bisher keiner. So könnte ich dort mal direkt anrufen. Danke Dir schon mal vorab!!