Beiträge von Volker

Ich habe andauernd diese Fehlermeldung beim Versuch die KIA Connect App zu öffnen: "Netzwerkfehler.

Bitte versuchen sie es erneut.

Bitte wenden sie sich an ihren Netzwerkpartner, wenn das Problem weiterhin besteht."

Ich habe schon etliche Male das Bordsystem resettet. Ab und zu funktioniert es, aber nicht reproduzierbar. Ich hatte zuerst mein Android Auto Gerät (Carlinkit T-Box Plus) in Verdacht, aber der Fehler tritt auch auf, wenn das Gerät nicht im USB-Port steckt. Hat noch jemand so häufige Probleme das Auto über die App zu erreichen? Gibt es Tipps?

Manchmal hilft es, sich in der App erst ab- und dann wieder anzumelden. Oder sie ganz zu schließen und neu zu öffnen. Oder das Smartphone aus- und wieder an….das Übliche halt.

Wenn Du kein Soundpaket (ohne Meridian) gebucht hast, dann hast Du quasi einen doppelten Boden (unter dem Kofferraumboden ist noch ein ca. 5-6cm hoher Zwischenraum)

Hast Du jedoch Meridian dazu gebucht, dann hast hast Du diesen Zwischenraum nicht.

Die Böden und die die Einlegewannen sind unterschiedlich.

Mooooment mal, ich habe Meridian im GT Serie und trotzdem einen doppelten Boden.

Mit dem iMac das Update geladen, das hat recht lang gedauert. Dann Auto gestartet, Stick rein, Update gestartet, das ging vergleichsweise schnell und ohne dabeibleiben zu müssen. Dann kam die Erfolgsmeldung per App. Neugierig gestartet….und Zombie war wieder da. Resetknopf nicht erfolgreich, musste wieder die Batterie kurz abklemmen. Jetzt tut es wieder. Ich werde mir an der Batterie noch so eine Klemme mit Schraube anbringen, wie ich sie beim Oldtimer als Diebstahlsicherung hatte.

War eine ehrlich gemeinte Frage, ich bin was Sitztechnik angeht manuell stehengeblieben. Mein Golf 6 war noch manuell, der Golf 7 hatte in der Ausstattung Clubsport manuelle Recaros die ich sehr bequem fand und beim Probesitzen im GT hat mich der Sitz null gestört. Daher mein Unverständnis. Ich scheine da den Mittelwert Arsch und Rücken zu haben, dass der Sitz wohl für mich perfekt passt. War mir nicht bewusst. :)

willkommen im Club der Mittelwert Arsch Rücken 😉🤣🤣🤣

„Stand der Technik“ ist eine super Ausrede. Bei unserem GT ist die Anzeige klar und nicht verschwommen oder doppelt.