...naja, das die AA Wireless Variante komplett auf Dynamik verzichtet, obwohl eine perfekte WiFi Verbindung besteht, war und ist mir neu?
Mea Culpa! Ich nehme alles zurück…also ein Hinweis, dieses Ding besser nicht zu kaufen. Versuche es doch mal mit dem Gerät von Ottocast, mit dem iPhone, also der Apple-Variante, klappt es bestens. Sollte dann hoffentlich bei der Android-Version auch so sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einen gebrsuchten alten Van (Ford S-Max) holen wir uns jetzt die Tage, aber es sollte natürlich trotzdem alles in den GT passen...
Zwecks der 1.000 GTs.
Ich meine er sagte 100, aber dachte dann das ich mich verhört haben muss. Wobei 1.000 wenn ich drüber nachdenken wirklich viel wären.
Dann nur 100 GTs... Was ich wirklich wenig finde...
Alles anzeigen
Da das Auto einfach ein Traum ist, müssen es 1001 sein!
Benutze einen AA Wireless Adapter bin aber von der komplett fehlenden Dynamik im Sound des Meridien komplett enttäuscht. Klingt wie ein besseres Transistorradio obwohl Audio über 5GHz-WLAN übertragen wird. Mit USB-Kabel klingt das deutlich besser - wenn auch nicht berühmt.
Wireless Android Auto Adapter, für Android Car System Radios, für Android Autoradio mit kabelgebundenem Android Auto, Wireless Android Auto Cars Adapter Kompatibel mit Android 11 und Höher https://amzn.eu/d/62lsMTL
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem…😈
Auf der Suche nach einem Elektroauto bin ich bei der EV6-Reihe hängen geblieben. Aufgrund des nicht sehr hohen Aufpreises vom voll ausgestatteten EV6 auf den EV6 GT (*nicht* die GT-Edition) finde ich den GT auch interessant.
Allerdings hat der GT im Vergleich zum „normalen“ EV6 schon einen höheren Verbrauch und drückt die Reichweite unter meine imaginäre Grenze von 400km. Nun würde ich den GT nicht ständig voll ausreizen und frage mich, ob man den GT mit sparsamem Fahrstil unter die 20kW/100km drücken kann.
Gibt es GT-Besitzer, die mich hier mit ihren Erfahrungen aufschlauen können?
Danke Euch!
Alles anzeigen
Hallo kali also ich habe seit Januar den GT, über 6tkm gefahren, Durchschnitt liegt bei 21kw/h laut Bordcomputer/App, da kommen dann 5-10% Ladeverluste dazu, wenn du die Rechnung richtig machen möchtest. Jetzt wird es wärmer und die Mischung aus Landstraße und Stadt führt zu einem Verbrauch von 17-18kw/h. Ich fahre vorausschauend, aber nicht langsam. Fährst du viel Autobahn und willst nicht mit 110 oder 120 rollen, sondern auch mal schneller, dann stelle dich bei normalem Verkehr auf 24kw/h ein. Ich habe immer auf „Normal“ eingestellt, „Eco“ ist etwas weniger Verbrauch, aber der Spaß ist weniger. „Sport“ macht natürlich Spaß, kostet eigentlich kaum mehr „Sprit“, aber im dichten Deutschen Verkehr ist es eigentlich verzichtbar und „GT“ ist was für „gewisse Gelegenheiten“….Also: es geht sehr sparsam, ohne lahm zu erscheinen und es geht mit kleiner werdendem Porsche im Rückspiegel. Wenn du aber ein sportlicher Fahrer bist, der ständig in „Sport“ am Pedal hängt, dann werden es wohl auch mehr als 24….
…das sieht nach Spurverbreiterungen aus, oder? Hätt ich ja auch gern, aber da wird immer mit zusätzlichen Abdeckungen gedroht, und die will ich nicht. Da gibt es so Gummilippen zum ankleben am Radlauf, nenene, nicht mit mir.
Du solltest vielleicht nicht alle Playlisten downloaden. Man kann ja auch Playlisten mit dem Herz kennzeichnen, dann landen die auf dem Server von Tidal in deinem Profil als Favoriten. Allerdings verbrauchstvdu dann beim Abspielen Datenvolumen.
Weiterer Vorteil: wenn du die App auch auf dem iPad und iMac installiert hast, kannst du überall auf die Playlists zugreifen.
…ja, das ist alles mit Vor- und Nachteilen verbunden. Streamen kostet halt extrem viel Energie, das vermeide ich gerne. Außerdem ist in leider da und dort noch vorhandenen Funklöchern auch nix mit streamen…bei Apple hab ich alles auf dem iPhone und so wollte ich es gerne mit meiner Lieblingsmusik hier auch haben. Nur halt in der viel besseren Qualität, die mich total überrascht und überzeugt hat. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Na ja, noch ein Versuch, sonst muss ich halt doch streamen. Der Vertrag hat monatlich 40 GB.