Übel ist, dass der ADAC irgendwie auch nicht mehr so gut ist, wie ich das früher kannte. Und ich hab sehr lange Alfa Romeo gefahren, ich weiß, von was ich rede Alle Hersteller arbeiten mittlerweile mit Partnern und ADAC funktioniert in D ja noch ganz ordentlich, aber sobald du in andere Länder reist, dann sieht das echt mau aus. Da kommt kein gelber Engel mit Werkstattauto…
Beiträge von Volker
-
-
Volker kannst du die Lampe verlinken? Ist es mit Bewegungssteuerung? Angeklebt? Batterien? Danke
Das ist einfach eine kleine LED-Lampe mit Batterien aus dem Baumarkt, Amazon vertreibt es auch: https://www.amazon.de/LEDVANCE-Batteriebetriebene-Leuchte-Innenanwe.... Eine Magnetplatte ist an der Innenverkleidung der Heckklappe aufgeklebt. Das Lämpchen liegt rechts im Kofferraum, praktischerweise hat die Kofferraumwanne da eine passende Ausbuchtung. Bei Bedarf drückt man auf das Lämpchen und hängt es an den Magneten, fertig. Gibt es in jedem Baumarkt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt musste ich fast 14 Monate auf den GT warten, jetzt geht das Warten grad weiter 😱😎 nämlich bis Ostern. O bis O, dann kommen die Sommerräder drauf, und die habe ich heute endlich fertig abholen können. Auf einem Foto sieht man übrigens meine Ladeöffnungsbeleuchtungslösung. Ein 8 Euro Lämpchen mit Magnet aus dem Baumarkt, top.
-
Könntest Du bitte die Teilenummer der "Original"-AHK sagen? Sie dürfte auf der Rechnung stehen.
Teilenummer steht leider nicht auf der Rechnung.
-
Ich hab da auf Experimente verzichtet und 1100Euro für die originale AHK mit Einbau bezahlt. 1800kg Anhängelast sind eingetragen.
-
Wer war eigentlich, derjenige, der hier seit Monaten in ellenlangen Posts und mit Verweis auf diverse (Lebens-)Erfahrungen gepredigt hat, dass es für die GTs auf gar keinen Fall 6000€ Förderung gäbe? War das mein Spezi Andimp3 ?
Da gab es wohl „trollige Stimmen“, ja, aber die habe ich geblockt. Der Troll meinte, ich würde noch bittere Tränen weinen. 😱🤦🏼♂️😉
-
Was ich inzwischen schon mal sagen kann, nach zwei Wochen GT….der ganze Driss und das ganze Rätselraten, warum welche Autos wann vielleicht, oder überhaupt, auf welchem Schiff und über welchen Hafen, oder nach welcher planbaren, oder planlosen, oder gewollten, oder zufälligen Reihenfolge mit welchem Zubehör, oder besser ohne GSD …..geliefert werden….all das ist dann ganz schnell, ja sogar sofort, vergessen, wenn man mit dem GT vom Händlerhof fährt. Schlagartig. Versprochen.
-
Hier ist im Zusammenhang mit der Vorkonditionierung von einer Schneeflocke die Rede, wo soll die genau auftauchen?
-
Ich glaube du hast danach gesucht...
perfekt, herzlichen Dank!
-
Meinst Du das Posting?
RE: Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infosja danke! Sieht aber nicht nach gesicherten Infos aus, wenn da steht „read somewhere“…