Volker Warum steht dein Auto in der Ausstellung?
Ist das so vereinbart worden, mir würde das nicht gefallen das da ein jeder ran und rein kann!
da steht es am Rand und abgeschlossen, das ist mir lieber, als auf dem überfüllten Hof.
Volker Warum steht dein Auto in der Ausstellung?
Ist das so vereinbart worden, mir würde das nicht gefallen das da ein jeder ran und rein kann!
da steht es am Rand und abgeschlossen, das ist mir lieber, als auf dem überfüllten Hof.
Heute war die erste Sitzprobe. Wegen Reifenwechsel, Einbau von AHK und Marderschutz und zu vielen Terminen in der Werkstatt, ist die Abholung für 14.1.2023 vereinbart….außer die Werkstatt hat vorher nochmal eine Lücke im Plan. Die Werbe-Schilderhalter kommen natürlich weg.
Die Sitze sind wie maßgeschneidert, die Türen fallen mit sattem Plopp in‘s Schloss, das Soundsystem klingt spitze…noch 5 mal ausschlafen 😎 und dann ist hoffentlich bald Ostern….Sommerräder werden diese Woche auch fertig, denke ich. Der rote Lack, herrlich!
Die Connect-App flutscht noch nicht perfekt, da muss ich dann nochmal ran.
Den Tesla, der in der Ausstellung daneben parkt, kannste vergessen im Vergleich.
Gran Turismo (italienisch), englisch Grand Touring, französisch Grand Tourisme, kurz GT und frei übersetzt „große Fahrt“ (vgl. Grand Tour), beschreibt den Verwendungszweck ursprünglicher GT-Fahrzeuge, also relativ komfortabler und gut motorisierter Sportwagen, die für Langstreckenrennen geeignet sind.
Nun, die Verwendung heute gilt da nur noch eingeschränkt, ohne Rennen. Da muss ich mir nur mal anschauen, was alles als GT angeboten wird. Ich sehe den EV6 GT jedenfalls nicht als Rennauto, das wäre nicht artgerecht. Ein bequemer, reisetauglicher, sogar familientauglicher und sehr schneller Sportwagen.
Kann aber jeder machen, wie er mag, selbstverständlich, solange mir dann keiner in die Quere kommt, wie in dem Video. Im Drift um den Ring, das ist nicht Langstreckenrennen, das ist reines Spektakel. Drift ist auf Schotter oder Schnee bei einer Rallye, meinetwegen, da passt das und gehört dazu.
Jedem Tier sein Plaisir.
GT ist nun mal nicht Rennwagen, muss nicht sein.
Das Phantom hat sich endlich materialisiert 😉😇 einen ersten Blick konnte ich gerade noch erhaschen. Spiegelt leider… Nächste Woche noch die AHK dran, Marderschutz rein - ich bin gespannt, wo die den einbauen, hat ja zwei Motorräume - und die Winterreifen drauf….
Bitte bis morgen 13Uhr ergänzen, siehe Regeln:
reicht auch ein Link?
https://link.mobile.de/Nbc9YLNyavfjkz1T6
Da sind alle Details drin.
Wenn es nicht passt, dann halt löschen.
An alle, die noch warten, oder jemanden kennen, der noch wartet….unser EV6 wird nächste Woche geliefert. Für die Wartezeit hatte ich mir beim Händler einen Opel Corsa 1,2 Turbo Edition gekauft, der zuvor auf Opel zugelassen war. Das Auto hat jetzt 20.000km und noch Garantie bis September 2023. 8fach bereift, Sommer auf Alu. Sitz- und Lenkradheizung, Apple Carplay und Android, kein Unfall, alles top in Schuss, zuverlässig und sparsam. Bei Interesse gerne melden.
Das Auto ist mit 15.500€ VHB inseriert bei mobile.de.
Abholung, Besichtigung, Probefahrt: 76855 Annweiler
Also es wackelt nichts, aber ich glaube, dass die Teile auch wieder recht einfach zu lösen sind. Ich werde das natürlich nicht ausprobieren, aber die Klebestreifen sind relativ schmal und nehmen nicht die ganze Unterseite in Beschlag.
mit Föhn anwärmen, dann wird es gehen. Ich benutze diese Art Karosserieklebeband häufig.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Es werden die Spaltmaße ausgefüllt und es legt sich ohne Probleme über das Originalteil. Auf dem ersten Blick ist kein Unterschied zu erkennen. Wenn du mit der Lupe schaust, dann wird dir vielleicht etwas auffallen, es ist aber nicht so, dass das neue Teil mehrere Zentimeter herausragt, Tasten verdeckt oder soetwas, das passt sehr gut, hätte ich im Vorfeld auch nicht gedacht.
Schöne Grüße
ok, ich hab die Teile nämlich mutig bestellt, die liegen hier und ich warte auf das Auto, das ich wohl Ende nächste Woche geliefert bekomme. Endlich.