Ich hab mal grad beim Ali einfach nur nach EV6 gesucht….da bekommt „die Geschmäcker sind verschieden“ nochmal eine ganz andere Bedeutung faszinierend sind ja zum Beispiel die Lenkradcover. Das Original ist ja schon wirklich ausreichend dick….aber Grenzen gibt es bei den Ideen offenbar nicht. Schlüsselcover mit Strasssteinchen….ich überlege noch. Aber danke für die Tipps mit den Covern und wenn ihr damit zufrieden seid, ist das also eine klare Aussage.
Beiträge von Volker
-
-
Mache ich gern, wenn alles vollständig ist.
Mich würde auch interessieren, wie gut die Knöpfe dann noch zu bedienen sind, respektive die Touchbedienung funzt. Die Cover sind ja etwas dicker als nur Folie.
-
Also heute hatte ich als „Zwischenspaß“ bis zur Lieferung mal den Vorführwagen. Der Spurhaltesssistent hat nur gemeckert, wenn ich, was ich gerne mache, mich auf der Landstraße der Ideallinie nähere. Da sind die weißen Linien halt „im Weg“ ansonsten alles bestens.
-
Die Frage ist halt immer: wie ist es im Original….sonst ist das Geld futsch, ich bin da bei diesen chinesischen Lieferanten sehr zurückhaltend
Ok, heute hatte ich den Vorführwagen. Ich kann jetzt besser verstehen, dass hier so oft negativ über den „Klavierlack“ geschrieben wird. Da wird man ja mit dem Wischen kaum fertig…:-) da werde ich wohl tatsächlich in Abdeckungen investieren.
-
sieht sogar besser aus als die carbon Optik
Die Frage ist halt immer: wie ist es im Original….sonst ist das Geld futsch, ich bin da bei diesen chinesischen Lieferanten sehr zurückhaltend
-
Sieht auf den Fotos sehr schön aus
-
Und hat jemand eine Ahnung, weshalb die EV6 Lieferungen in die Schweiz über die offiziellen KIA Schweiz Händler (Emil Frey) nicht auf Touren kommen?
Leider haben von den wenigen Schweizer Forums Mitgliedern nur wenige Besteller ihren Stromer bereits erhalten.
Was meint ihr, woran liegts?
Gruss, Donboa
so langsam wird mir klar, warum ich noch kein Lieferdatum habe….mein Schweizer Migrationsvordergrund!!!
-
-
Ja, die vielen Aussagen von Verkäufern und Händlern, was soll ich da noch glauben.
Heute kam dies:
leider habe ich noch keine neuen Informationen. Ich finde es immer wieder interessant was hier im Netz geschrieben wird und was uns unsere Außendienstmitarbeiter, bzw. auch unsere Informationen von Kia übermitteln. Im moment ist es so das fast kein Fahrzeug geliefert wird. Weder von Kia noch von anderen Herstellern. Alle Fahrzeuge sind rot hinterlegt. Es ist nicht ein Fahrzeug Kia EV 6 angeliefert worden für einen Kunden. Kia kann uns im moment auch keine Aussage machen wann ein Fahrzeug geliefert wird. Unsere Information ist die das wenn wir eine Rechnung bekommen kommt auch das Fahrzeug. Für Oktober haben wir auch schon Rechnungen erhalten und die Autos und Kfz Briefe sind noch nicht da. Es war kein Kia EV 6 dabei. Für November bekommen wir auch wieder erst Ende November die Rechnungen. So lange wissen wir gar nichts. Die Situation sollte laut Kia bei allen Händlern die gleiche sein. Ich habe guten Kontakt zu einem Verkäufer eines der größten Kia Händler von Deutschland. Der sagt es mir genau so wie wir es auch wissen. Ich wollte ich könnte Ihnen eine Auskunft geben. Leider kann ich das bei keinem Fahrzeug. Egal ob Kia Ford oder Opel.
Mit freundlichen GrüßenPasst ja nicht so ganz zu den diversen Auskünften hier, die andere bekommen haben.
Ich werde jetzt gar nicht mehr fragen, das frustet nur noch mehr.
-
Warscheinlich bekomm ich deinen
Oder es werden zu Zeit nur schwarze gebaut.
ICH WILL EINEN ROTEN!!! 😱