Hatte ich auch, vermutlich eine Luftblase ab Werk bei der Befüllung. Einmal nachfüllen, anschließend nach ein paar Tagen nochmal kontrollieren, aber dann sollte es gut sein.
Beiträge von Volker
-
-
Grrrrrr….extra neuen Stick gekauft, diese Dateien scheinen ja immer fetter zu werden 😱
Erster Versuch Fehlschuss, also nochmal neu…diesmal beim Start mit Zombiemode, warum auch immer, aber der zweite Versuch lief mit zwangsweise „laufendem Motor“ durch, danach Batterie abklemmen und dann ging es.
Morgen mal schauen, was besser geworden ist. Aber, hey, gleichzeitig hab ich das neue iPhone gerade fast fertig eingerichtet und gleich mit dem Auto gekoppelt, volle digitale Dröhnung. 🤣🤷🏼♂️ was tu ich mir da eigentlich an…na ja, in drei Jahren soll es ja die AGI geben, dann muss ich mich nicht mehr kümmern.
-
Hi nochmal…unter dem Stichwort Carscanner findet man im AppStore viele Apps, welche genau benutzt ihr denn?
-
…und lasst ihr den dann drin, oder steckt ihr den nur rein, wenn ihr was auslesen wollt?
-
Hallo alle, bin grad mal wieder an dem Problem…ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich suche nach OBD Stecker Diagnose und dazu passende Apps, aber bei der Fülle hier….gibt es dazu einen speziellen Thread, den ich übersehen habe? Ich suche nach „dem besten“ und „preiswerten“ Stecker und passender App, bei der man auch den SOH erkennt.
-
Und was ist das Resultat? Ist ein Bezahl-Artikel.
😉🤣 jo, mag sein, aber außerdem: alle hier haben bei der Verbrauchsdiskussion recht. Je nach Fahrstil und so weiter…
-
Kosten und Realverbrauch : Kia EV6 GTDer 72.990 Euro teure Kia EV6 GT tritt zum Verbrauchs-Check an.www.auto-motor-und-sport.de
-
Kia EV6 - das erschwingliche Allround-ElektroautoDass gute und praxistaugliche Elektromobilität nicht unendlich teuer sein muss, zeigt Kia mit seinem EV6. ntv.de hat den Koreaner einem umfangreichen Test…www.n-tv.de
-
GDV-Studie: Reparaturen von E-Autos ein Drittel teurer als bei Verbrenner-KfzDer Umstieg aufs E-Auto rückt im Zuge der Mobilitätswende in den Fokus. Doch wie ist es um Schadenhäufigkeit und Schadenhöhe bei den elektrobetriebenen Kfz…www.procontra-online.de
-
In einem aktuellen Test hat der GT sogar den werksseitig angegebenen Wert bei der Reichweite leicht übertroffen: