Wie viel mm macht eigentlich ein unterschiedlicher Luftdruck im Reifen aus?
Beiträge von GhostGT
-
-
Hat mal jemand geschaut ob es unterschiedliche Frontscheiben sein können? Stichwort Akkustikglas, Thermoglas etc. ? Und eben Normalglas?
-
Oder per Sprachbefehle
-
Also ich höre meinen Frontmotor nicht einzeln wahrnehmbar. Bei starker Last gibt es insgesamt ein angenehmes elektrisches "Pfeifen", aber auch das lässt sich nicht wirklich orten...eventuell ist da bei Dir ja was nicht ok!?
Selbiges bei mir.
-
casalux-led-schrank-oder-schubladenlicht-large~2.jpeg
hab die mit Magnetplatte an die Innenseite des Kofferraumdeckel montiert. Her IR und Dunkelsensor, kann über USB geladen werden und macht alles super hell wenn es draußen dunkel ist und man den Kofferraum öffnet. Kostet 9.90 beim Discounter.
-
GT Line , AWD , volle Hütte, ausgeliefert März 23
-
Bei mir
V2L
22KW Kabel
230v Ladeziegel
Lagen im Kofferraum.
-
Tut mir echt leid dass es dich so erwischt hat.
Thema ADAC
Wir waren vor einigen Jahren auf dem Brenner mit vielen anderen Pkw und der Nacht verunfallt. Wir haben uns bei der Asitance der HUK gemeldet, die haben Abschleppdienst, Hotel etc übernommen und organisiert. In dem Hotel waren noch einige andere Unfallbeteiligte, viele bei ADAC die sehr verwundert waren über den Service und die guten Leistungen der Asistance . Wir Hätten auch Leihwagen bekommen oder Flug oder Zug inkl. Organisation Heimtransport des PKW wenn er nicht schnell genug wieder fahrbereit ist.
Alles Gute und starke Nerven!
-
Bei AA wird das in Bluetooth ausgewählte Profil benutzt
-
Ja läuft weiter, ja startet automatisch