GT Line , AWD , volle Hütte, ausgeliefert März 23
Beiträge von GhostGT
-
-
Bei mir
V2L
22KW Kabel
230v Ladeziegel
Lagen im Kofferraum.
-
Tut mir echt leid dass es dich so erwischt hat.
Thema ADAC
Wir waren vor einigen Jahren auf dem Brenner mit vielen anderen Pkw und der Nacht verunfallt. Wir haben uns bei der Asitance der HUK gemeldet, die haben Abschleppdienst, Hotel etc übernommen und organisiert. In dem Hotel waren noch einige andere Unfallbeteiligte, viele bei ADAC die sehr verwundert waren über den Service und die guten Leistungen der Asistance . Wir Hätten auch Leihwagen bekommen oder Flug oder Zug inkl. Organisation Heimtransport des PKW wenn er nicht schnell genug wieder fahrbereit ist.
Alles Gute und starke Nerven!
-
Bei AA wird das in Bluetooth ausgewählte Profil benutzt
-
Ja läuft weiter, ja startet automatisch
-
Heute Meldung max Anzahl der Nachrichten überschritten??? Wollte nur Klima starten. Hatte ich noch nie.
Die App lässt sich dann nicht mehr öffnen... um zB Push abzustellen...
-
Habe den gleichen Adapter am gleichen USB A, geht definitiv nach einiger Zeit aus.
-
Danke für den Link.
Also heißt das, dass die Schildkröte eben nicht bei überwärmtem Akku angezeigt wird. 🤔 Schade da ja scheinbar schon für andere Situation vorhanden.
-
Soweit ich mich erinnere, hat ein ev6 waFahrer ein Video veröffentlicht, in dem er bemängelt, dass keine Anzeige für eine extreme leistungsreduzierung beim ev6 erfolgt wenn Akku zu warm ?;? Er hat regelrecht davor gewarnt.
Weiß da jemand was genaueres?
-
Habe Ottocast unter AA am laufen, geht bestens.