Heute Meldung max Anzahl der Nachrichten überschritten??? Wollte nur Klima starten. Hatte ich noch nie.
Die App lässt sich dann nicht mehr öffnen... um zB Push abzustellen...
Heute Meldung max Anzahl der Nachrichten überschritten??? Wollte nur Klima starten. Hatte ich noch nie.
Die App lässt sich dann nicht mehr öffnen... um zB Push abzustellen...
Habe den gleichen Adapter am gleichen USB A, geht definitiv nach einiger Zeit aus.
Danke für den Link.
Also heißt das, dass die Schildkröte eben nicht bei überwärmtem Akku angezeigt wird. 🤔 Schade da ja scheinbar schon für andere Situation vorhanden.
Soweit ich mich erinnere, hat ein ev6 waFahrer ein Video veröffentlicht, in dem er bemängelt, dass keine Anzeige für eine extreme leistungsreduzierung beim ev6 erfolgt wenn Akku zu warm ?;? Er hat regelrecht davor gewarnt.
Weiß da jemand was genaueres?
Habe Ottocast unter AA am laufen, geht bestens.
Habe seit Jahren einen Handsender mit Sonnenblenden Clip. Stört nicht, abnehmbar ohne Spuren, hält zuverlässig bei Benutzung der Sonnenblende. Gibt auch einen für den 12v Zigaretten Anzünder als Alternative Lösung.
Wenn das funzt ist das eine Alternative
Grüße
Zur kurzen Info, falls jemand sofort einen neuen GT will, es sind aktuell 3 bei Kia dtl gelistet für unter 70k
So hallo erstmal zusammen, melde mich Mal vom stillen Mitlesen zum aktiven Schreiben. Habe heute mit AH telefoniert, meiner soll seit gestern ein ENummer haben, heißt abe wohl dass er noch nicht produziert ist und dass es 22 wohl auch nix mehr wird?!
E Nummer soll lt AH auch wieder verschwinden können. Wie sind da eure Erfahrungen?
Grüße