Beiträge von Martinchen83
-
-
-
-
-
-
-
Wenn es Probleme gibt stimmt etwas nicht, als erstes würde ich dann die (anscheinend wirklich nicht gerade hochwertige) 12V-Batterie verdächtigen die ich in einem solchen Fall aus den Erfahrungen des Forums heraus lieber selber gegen eine gute Varta austauschen würde/werde bevor ich mir die Odyssee des ewigen Spiels mit der Werkstatt antue.
Natürlich geht es nicht speziell um meinen Listenpreis, es muss auch bei neuen Autos egal für welchen Preis funktionieren. Ich bestehe hier immer auf ein kostenloses Leihauto, welches ich auch bekomme. Ich werde keinen Cent für diese Probleme extra ausgeben, das sehe ich absolut nicht ein.
-
Und meiner steht auch gerne mal 2 oder 3 Wochen lang (das Auto meine ich natürlich...)
Gut das Du sensibilisiert bist. Ich finde es nur schlimm für diejenigen, die sich da nicht selber helfen können. Ich sehe es einfach nicht ein, mir einen anständigen Booster oder einen Batteriewächter zu kaufen. Das ist ein Auto für Liste 75.000 Euro, ich erwarte, dass ich da keine Überbrückungs- oder Monitormöglichkeiten auf meine Kosten einbauen bzw. kaufen muss.
Meiner Frau will das Auto gar nicht mehr, weil sie es unzuverlässig findet und sie keine Lust hat, dann später an der Schule den ADAC kommen lassen zu müssen oder auch alternativ mit eine zweiten Batterie überbrücken muss. Verstehe Sie völlig.
-
-