Beiträge von Martinchen83
-
-
-
-
Almdudler Danke für dein Engagement auch nachdem Du dein Auto schon bekommen hast
-
-
ja könnte gut sein
Das wäre cool
Kurze Zwischenfrage, da ich aktuell einen Stonic zur Überbrückung fahre. Die Frage gehört zwar nicht hier hin aber bin jetzt halt da . Ich las hier, dass beim EV6 Apple CarPlay nicht ohne Kabel geht (wenn ich mich recht entsinne wegen Lizenzgebühren), aber beim Stonic geht das.
-
-
Kia Marketing: merkt ihr noch was da falsch läuft?????
Das wird die aktuell nicht jucken:
Autohersteller wachsen weltweit – bis auf zwei Unternehmen - WELT
-
Genau so ging es mir auch, allerdings kam der versprochene rote GT auch nicht. Mein matter EV6 soll jetzt Ende nächsten Monat kommen.
Ich habe mir tagelang diese Frage gestellt, denn ich will keinen roten und hatte mir auch extra das Matt bestellt. Bei mir ging es um die 3000 Euro BAFA für Firmen, die mir mit dem roten EV6 in Aussicht gestellt wurden. Dann kam in mir die Frage auf, ob ich nicht doch auf rot gehe, weil Beschädigungen einfacher ausgebessert werden können. Ich bin ein absoluter Materialschoner und Autopfleger, mache auch nur Handwäsche, parke nur an Stellen, an der mir keiner die Türe ran schmeißen kann. Schlussendlich hätte ich mich trotzdem gegen den roten entschieden und auf den Matten gewartet.
Mir wurde diese Entscheidung aber ja eigentlich auch schon abgenommen, da der rote EV6 auch nicht kam. Wenn dann am Ende aber der rote GT früher da gewesen wäre, ich keinen Termin für meinen matten GT gehabt hätte, wäre ich mit 1% Wahrscheinlichkeit vielleicht doch umgesprungen.
-
So sah es vorne und hinten an allen Ecken aus. Nach 2 Jahren und ein paar Monaten.