Beiträge von Martinchen83
-
-
-
-
Ich muss nun trotzdem nochmal fragen wegen der Kennzeichen. Ich war gestern beim Händler und der sagte mir, dass ca die Hälfte der EV6 bei ihnen mit und die anderen ohne dieses Plastikteil vorne ankommen.
Ich habe schon mal gesagt ich will keine Werbung drauf und eigentlich unsichtbare Halterungen. An meinem letzten Auto hatte ich 3D Kennzeichen mit Klett, das mir aber nach über 2 Jahren jeweils an der Seite auf gegangen ist. Hat noch jemand eine andere Lösung?
-
-
Almdudler welches Produktionsdatum waren die beiden Wagen die nicht mehr abrufbar sind?
-
31.07.2023 steht bei Kia EV6 Neufahrzeugkunden. MADhase meint die Kia EV6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden, was auch immer das sein soll.
Ich kapiere das auch nicht wirklich, kann man das nicht einfach einfacher machen...
Ich werde nicht viel woanders Laden müssen als zuhause. Habe mir einfach die ADAC-Karte geholt.
-
-
Almdudler Auch alles Gute nachträglich und auch Danke für die Statistiken
Ich habe mal noch eine andere Frage, die wurde noch nicht so ganz beantwortet hier. Es heißt immer, dass das Auto in Bremerhaven aufbereitet wird. Wie kann man sich das denn vorstellen? Ist da eine große Halle mit 100 Leuten die eine Poliermaschine in der Hand haben?
-
Mein Chef hat heute beim Autohaus angerufen und siehe da, das Auto ist schon verschifft und kommt voraussichtlich KW39. Mir geht einfach überhaupt nicht ein, dass da nicht einfach von selbst mal eine Nachricht kommt. Ich bin selbst in der Dienstleistungsbranche und könnte früh nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich so arbeiten würde...
Das Auto geht über Firmenleasing und uns wurde schon mal eine Preiserhöhung in unbekannter Höhe angekündigt und auch die BAFA-Prämie, welche bis Ende diesen Monat geht, ist auch weg. Wir sollen uns bei Beschwerden an Kia wenden, was mein Chef nun auch machen wird. Habe ihm schon gesagt, dass die sagen werden der Händler sei dafür verantwortlich.
Die Frage nach einem Leihauto von 22.08. bis mein Auto kommt ist noch nicht verneint worden, sondern an den Vorgesetzten weitergeleitet. Klar, wir wussten wenn das Auto nicht bis Ende August kommt, dass die BAFA-Prämie weg ist und auch das bis zu 5% Preiserhöhung im Vertrag stehen, aber würden wir das mit unseren Kunden machen dann springen die uns mit dem nackigen Bobbes ins Gesicht...
Die Frage nach Stornierung im Geschäftsbereich wurde vom Händler schon verneint. Meine Vorfreude ist wie bei einigen im Eimer.