Beiträge von Ryciel

Nett, direkt doch mal zugeschlagen :) Mir haben die Gummis noch gefehlt. Als Felgen habe ich die Borbet W Mistral Anthracite Glossy in 21" für 900 geschossen. Danke für den Tipp! Insgesamt bin ich für die Winterkompletträder jetzt bei ca. 1800 gelandet.

Zu dem Thema, die Löcher haben dankenswerterweise ungefähr die Größe von Regal-Stift Löchern... dafür gibt es im Baumarkt Abdeck-Kappen. Lackstift von Kia holen, anpinseln und mit etwas Silikon einkleben ;)

Nach deinem Foto gehe ich davon aus, dass du das "Pizzableche" entfernt hast? ^^ War das ohne Probleme möglich? Ich hab auch neue Kennzeichenhalter gekauft, um die blöden Händler-Halter loszuwerden und vor allem das Ding zu entfernen. Lese ganz aufmerksam hier mit. Passte super, das das Thema aufgekommen ist :)

Hab mal ein bisschen mit Folie gespielt. Zuerst hatte ich die Leisten am Schweller komplett in giftig foliert, das war mir dann aber doch zu viel. Gestern hab ich dann den oberen Bereich mit schwarz-matt überklebt. Wirkt meiner Meinung nach jetzt viel stimmiger.

Weiß noch nicht was ich mit den Logos mache. Vermutlich auch schwarz-matt.

Gefällt mir echt gut 🤩 Suche ja für unseren GT auch noch was, aber so gut das bei deinem Schwarzen aussieht, glaube bei Snow White geht das Giftgrün unter. 😁 Vielleicht umkehren und dann schwarz/grau machen 🤔😅 Muss unbedingt mal rumspielen in Photoshop

Nachdem wir ja jetzt "spontan" einen EV ergattern konnten und wir festgestellt haben, dass es von Bad Hindelang/Oberjoch im Mai nur 280km nach Luzern sind... überlegen wir auch zu kommen :) Wir warten dann mal auf weitere Informationen. Wäre ein schöner Tagesausflug im Urlaub.

Glückwunsch und gute Entscheidung.Ich mag es dir gönnen,aber es ist ein Schlag ins Gesicht derjenigen,die so einen GT bereits 2021 bestellt haben und immer noch nichts von KIA hören!

Du kannst da überhaupt nichts dafür…deshalb ganz ganz viel Spaß mit dem GT.Das Auto ist mega!

Jan-Linus1 Vielen lieben Dank! Ich kann da alle vollkommen verstehen und hab einfach auch echt einen Moment überlegt, ob ich überhaupt was schreibe,... lese ja inzwischen seit Seite 1 mit, bevor ich selbst bestellt habe und kann die Frustration vollkommen nachvollziehen, würde mir nicht anders gehen - ich war ja jetzt noch sehr lange von einem LZW-Status weg. Meine Frau musste doch ziemlich viel ertragen, obwohl ich noch nicht so lange gewartet habe :D

Timo888 ich glaube da komme ich gerade so mit klar :D Wir hatten den RWD ja eigentlich genommen aufgrund unseres Gedanken der "Reichweitenoptimierung"... aber so ist das auch ok :)

Guten Morgen zusammen, nach dem "Stress" der letzten Tage und der Preiserhöhung mit der nicht vorhandenen Klausel im Vertrag usw. usw. ... gibt es heute super überraschend gute Nachrichten. Ich werde meinen noch nicht vorhandenen blauen Blitz eintauschen. Mein AH des Vertrauens (und das ist es tatsächlich wirklich), hat einen Snow White Pearl GT mit vollem Haus da, der noch kein zu Hause gefunden hat. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich switche :) Aus dem Grund kann ich dann so langsam schon mal meinen Platz hier aufräumen, der ja nun wirklich nicht allzu lang genutzt worden ist. Der Stuhl ist auf jeden Fall noch nicht durchgesessen :) Ich berichte mit Fotos, wenn ich ihn dann übernommen habe in den nächsten Wochen.

Mega cool, vielen Dank fürs Organisieren :) Ich wäre so gerne dabei auch (noch) ohne EV, aber wir sind die Zeit leider im Urlaub :( Dann hoffentlich bei Version 2.0! Ganz viel Spaß allen und ich hoffe auf viele Fotos mit vielen EVs!

Ich bin da auch ganz entspannt, genau wegen dieser Tatsache, die du hier beschreibst. Aber dennoch neugierig, was das Resultat sein wird 😁

Guten Abend zusammen :) Nun hat es mich dann doch auch erwischt und mein liebes AH hat sich gemeldet mit der Preiserhöhung. Hatten wir schon mal die Kombination, dass im August bestellt worden ist, aber AGB/Vertrag von davor genutzt worden ist? Ich hab nämlich keine von den angesprochenen 5% Erhöhungen im Vertrag stehen... mehrmals durchgelesen, nichts gefunden... und was nun? Kann das Autohaus stornieren?

Aktueller Zwischenstand: Von Seiten des Autohauses wird nun eine Anfrage an KIA geschickt und mit denen Rücksprache gehalten. Mal schauen was da raus kommt :)