Beiträge von mmmmwwww
-
-
Stimmt, so war‘s. Danke!
-
Danke euch! Jetzt bin ich‘s, zufrieden 😁
Klar ist der breite Parkplatz alleine auch schon viel wert, was die Beulengefahr angeht.
Ich hatte mir nur eingebildet, in irgendeinem Forum gelesen zu haben, dass nach Beendigung des Ladevorgangs die 12 Volt Batterie nicht mehr geladen wird bei Hyundai/Kia EVs. Das habe ich wohl falsch verstanden.
Ich stand schon mehrfach 2 bis 3 Wochen lang am Flughafen. Mit circa 50% SoC kein Problem! Ich muss nur jedes Mal an Handbremse lösen und den Waschanlagenmodus einschalten denken.
Viele Grüße
Markus
-
So richtig glücklich bin ich mit den bisherigen Antworten noch nicht. Macht euch bitte nicht so viele Gedanken um die moralische Sinnhaftigkeit meines Vorhabens im volkswirtschaftlichen Kontext.
Stimmt es, dass nach dem AC-Ladevorgang, wenn der Stecker nicht abgesteckt wird, die 12 Volt Batterie nicht mehr geladen wird?
-
Mein EV6 von Nov 2021 pendelt von Anfang an bis heute. Ich kann damit leben.
-
Man muss nur kurz das Versionsdatum in der Datei *.ver vergleichen.
Das aktuell letzte Datum ist 240726.
-
14 Tage normales, extrem enges Parken kostet 218 Euro. Mit mehr Platz und Lademöglichkeit 292 Euro.
-
Es gibt bei Kia generell keine Kodierungen. Nur Einstellungen über die Benutzeroberfläche.
-
-
Doch, kann man so mieten am Frankfurter Flughafen. Kostet auch nicht viel mehr als ein normaler Parkplatz. Bietet aber dafür mehr Platz.