Das ist normal, die 300 kW werden z.B bei Säulen von Aliptronic in zweimal 150 kW aufgeteilt, wenn zwei daran laden.
Beiträge von mmmmwwww
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Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass leichter Überdruck die Sensoren besser davon überzeugt, dass der Druck wieder stimmt.
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Noch besser: Man muss den Haken Sommerzeit in jedem Profil einzeln entfernen
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Die Ladepause bei exakt 81% habe ich auch beim Niro EV - und zwar unter allen Bedingungen, kalt, warm, schnell und langsam.
Da drängt sich mir die Idee auf, dass das aus … Gründen fest ins BMS einprogrammiert ist.
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Ja, so kann man das sehen.
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>Morgen geht das Teil zurück an Hertz. Verstehe ich dies richtig, dass das Steuerteil für die Energie defekt ist? Heisst aber, der Wagen wurde neu so geliefert und eigentlich hätte das defekte Teil getauscht werden müssen mittels Rückrufaktion?
Falls die ICCU gepoppt ist, dann kommt man nicht mehr weit, auch nicht mit einer gesunden 12 V Batterie.
Natürlich kann auch die 12V Batterie eines Neuwagens in seltenen Fällen einmal direkt defekt sein.
Oder irgendein defektes Steuergerät hat nicht richtig abgeschaltet und die 12 V leergesaugt.