Nein, aber auch das wurde hier schon mehrfach gesagt, den anderen Wagen gibt es über die Kia Kundenbetreuung und den Händler, dafür gibt es wohl einen extra Pool. Ist aber trotzdem nervig.
Danke für die Info 👍
Nein, aber auch das wurde hier schon mehrfach gesagt, den anderen Wagen gibt es über die Kia Kundenbetreuung und den Händler, dafür gibt es wohl einen extra Pool. Ist aber trotzdem nervig.
Danke für die Info 👍
Rechtschutz und fertig. KIA redet sich raus. Das bloede: Man muss gegen das Autohaus vorgehen und die dann gegen KIA
Das ist ja traurig, was kann das Autohaus dafür, wenn KIA nicht liefern kann.🤮 Alles schön von sich schieben, da kann man nur „Danke KIA“ sagen!!!
Ich habe gerade nochmal mit KIA Assistance gesprochen. Laut Ihrer Information gibt es nur einen Leihwagen für max. 6 Tage. Danach lässt KIA einen im Regen stehen.🤮 Oder wie habt Ihr das mit der defekten ICCU (bei längere Lieferzeit) und einem Leihwagen gelöst!
Jetzt bin ich auch betroffen.🤮
Mit der 30tkm Inspektion (07.2024) wurde auch das ICCU-Update durchgeführt. Jetzt ist die ICCU bei ca.38tkm auch ausgefallen. Laut Autohaus bin ich auf Platz 220 der Lieferkette. Blöd finde ich, dass die Mobilitätsgarantie nur max. 6 Tage ein Fahrzeug bereitstellt, was können wir für die lange Lieferzeit 🤮
Bei mir wird kurz nach dem laden auch am selben Tag abgebucht.
Super Angebot.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass IONITY für die PASSPORT POWER monatlich 11,99€ und EnBw Ladetarif L sogar 17,99€ verlangt. Hoffentlich erhöht Renault den Basispreis nicht…
Der Renault-Kundenservive hat prompt reagiert und mir per E-Mail geantwortet.
Ich bin der Empfehlung gefolgt, habe mein Konto in der App abgemeldet, die App de- und reinstalliert und mich erneut angemeldet. Leider erhalte ich nach wie vor die früher erwähnte Fehlermeldung.
Konnte mich heute erfolgreich anmelden, anscheinend hat Renault ihren Fehler behoben. Vorher kam bei mir auch immer die Fehlermeldung.
Bei den Preisen habe ich auch sofort mein Kundenkonto und App gelöscht… Als Entschädigung habe ich ja noch ein paar kWh für 0,30€ bekommen.
Funktioniert super:
Habe testweise bei Aral Pulse „am 300kWh-Lader“ kurz mal 12,864 kWh mit über 100kWh geladen (Akku hatte noch ca.83%) und 3,86€ bezahlt 👍. Kann man nur hoffen, dass die Preise nach dem 02.Okt. nicht explodieren!!! Und hoffentlich machen Sie nicht ein monatliches Abo daraus, wie z.B. EnBw oder IONITY u.s.w.
Du musst die Griffblende löschen, dahinter sind zwei Schrauben versteckt.IMG_2697.jpg