Bei mir wird kurz nach dem laden auch am selben Tag abgebucht.
Beiträge von JG-EV6
-
-
Super Angebot.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass IONITY für die PASSPORT POWER monatlich 11,99€ und EnBw Ladetarif L sogar 17,99€ verlangt. Hoffentlich erhöht Renault den Basispreis nicht…
-
Der Renault-Kundenservive hat prompt reagiert und mir per E-Mail geantwortet.
Ich bin der Empfehlung gefolgt, habe mein Konto in der App abgemeldet, die App de- und reinstalliert und mich erneut angemeldet. Leider erhalte ich nach wie vor die früher erwähnte Fehlermeldung.
Konnte mich heute erfolgreich anmelden, anscheinend hat Renault ihren Fehler behoben. Vorher kam bei mir auch immer die Fehlermeldung.
-
Bei den Preisen habe ich auch sofort mein Kundenkonto und App gelöscht… Als Entschädigung habe ich ja noch ein paar kWh für 0,30€ bekommen.
-
Funktioniert super:
Habe testweise bei Aral Pulse „am 300kWh-Lader“ kurz mal 12,864 kWh mit über 100kWh geladen (Akku hatte noch ca.83%) und 3,86€ bezahlt 👍. Kann man nur hoffen, dass die Preise nach dem 02.Okt. nicht explodieren!!! Und hoffentlich machen Sie nicht ein monatliches Abo daraus, wie z.B. EnBw oder IONITY u.s.w.
-
Du musst die Griffblende löschen, dahinter sind zwei Schrauben versteckt.IMG_2697.jpg
-
Wenn ich mich nicht ganz irre: wird der USB-Port wird nach abschließen des Fahrzeuges noch für ca. 10 min mit Spannung versorgt. Einfach abschließen und nach ein paar Minuten nachschauen, dann sollten die LED‘s vom der AI-Box
-
Das ist so richtig, keine Abdeckungen. Beim VAG-Konzern sind da unten Abdeckungen verbaut.
Das da was lose ist, darf nicht sein, gegebenenfalls Werkstatt
-
Eine Schraube unter der Gummimatte im Türgriff, Rest ist geklipst. Viel Spass und Erfolg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Update sollte (ist) für alle EV6 Versionen sein. Etwas anderes sehe ich nicht beschrieben.
Habe den Punkt: „Außenluft blockieren“ gefunden, heißt nur „Umluft“ und da ist der Tunnel-Modus zum aktiven/deaktivieren . Den Punkt „Fensterschließen“ gibt es nur mit ccNC für EV9.
Danke für die Info.