Bin seit heute auch unter den Glücklichen „Vorkonditionierer“. Kurz getestet und es hat auf Anhieb funktioniert. Sie haben mir dafür 30€ in Rechnung gestellt und 20€ für die ☕️-Kasse von mir. Da ich denn EV6 woanders gekauft habe. Aber ich denke das wird meine Hauptwerkstatt, da Sie auch näher vor Ort ist.
Beiträge von JG-EV6
-
-
Hat jemand aktuell Geld überwiesen bekommen (wieviel) und welchen Anbieter kann man aktuell empfehlen.
Ich bekommen in 2 Wochen meinen EV6 und will für dieses Jahr noch aktiv werden.
Habe eine eigene Wallbox, gibts da auch noch extra Prämie?
Schau mal z.B. bei Verivox,
THG-Quote – Jetzt vergleichen & Prämie sichern | VERIVOX
Aber aufpassen, einige Anbieter wollen dich für zwei Jahre binden und geben für‘s zweite Jahr keine Quoten heraus, (wie hoch der Geldbetrag ist…)
Antrag ist schon gestellt, warte nur noch auf die Auszahlung.
-
Ich habe mir das JUICE FLOW 22kW mit 6m bei Amazon für 129€ gekauft (war ein Top Angebot, wenn man jetzt die Preis sieht). Bisher bin ich damit sehr zufrieden, da das Kabel nicht zu steif ist um es aufzurollen. Es gab bis jetzt keine Kontaktprobleme, hoffe es bleibt so.
-
Herzlichen Glückwunsch 🥳
So eine Email habe ich auch heute bekommen. Ich glaube die wissen auch nicht was Sie tun…
Bin auch ein registrierter Kunde (vorher noch keinen KIA besessen), das ist bis Dato auch die erste Email von KIA zwecks Update.
ist halb OT, ich habe heute eine e-mail von "kia hotline" bekommen
Da kann man dann für den EV6 darauf pro aktiv agieren
-
Danke für deine Ausführungen, so hab ich das tatsächlich noch nicht gesehen!
Es gibt ein Sensorfeld an der Türklinke??? Ist mir gar nicht bewusst.... Wo genau?
-
Irgendwie lustig...
Da bezahlt man viel Geld für ein Update, um schneller laden zu können, dann steht man wieder fast genau solange an der Ladesäule, weil man 5kWh mehr laden muß, und dann bezahlt man auch noch mehr dafür, weil man ja 5kWh mehr geladen hat.
Ein Teufelskreis...
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Unter dem Motto „Freundliche sein und bezahlen“ 😂
Der Autofahrer bleibt halt die Melkkuh der Nation
-
Okay, so kann man das auch sehen. Nur wenn KIA soweit gedacht hat, warum gibt es dann den Haken für die Sommerzeit noch🤔?
Ich habe halt um 10:00 Uhr nachgeschaut und da war noch die Sommerzeit eingestellt. Dann ist es halt so…
-
Da ja jetzt wieder die Winterzeit gekommen ist, musste ich die Uhrzeit im EV6 manuell umstellen „Haken bei der Sommerzeit rausnehmen“. Bei so vielen Schnickschnack & Fahrerassistenzsysteme, hätte ich damit nicht gerechnet🤔! Oder habe ich irgendein Haken nicht richtig gesetzt? Da er ja eine SIM/Online-Verbindung hat, bin ich davon ausgegangen, dass er die Uhrzeit selber umstellt, oder wie ist das bei Euch?
-
Das Thema Filz wurde im Forum schon behandelt.😉
Sorry, habe über die Suchmaschine „Filz/Kofferraum“ nichts gefunden
-
Habe dieses Video auf YouTube gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.