Beiträge von JG-EV6

Ich glaube ich war im Zombimode (mir fehlt das update noch) als ich das mal versucht habe mit dem Standmodus. Jedenfalls hats daran gelegen, jetzt gehts!!<3<3 mega nice!!! DANKE

der 25€ sauger liefert super viel leistung und passt richtig gut in den vorderen trunk (vrunk?), hab da jetzt auch andere putz Sachen, Schuko und normales lade Kabel drinnen und sogar noch etwas platz :D

Was macht ihr mit dem Platz vom doppelten Boden? Hab überlegt mir so Filz-Organizers zu besorgen um da mehrere Fächer zu haben, ist aber eig ziemlich unnütz... Schade um den nicht genutzten Platz...

Hallo Mancko,

ich habe es gestern auch mal getestet und das gleiche Problem wie du (direkt mit dem V2L-Adapter gehst) . Wie aktivierst du denn den Standmodus? Suche mir in der Bedienungsanleitung schon einen Wolf.

Habe es schon durch Zufall gefunden.

Jetzt bin ich auch wieder ein Stück Schlauer🧐 geworden.

Bei dem Fall, dass der Funkschlüssel defekt ist und man den EV6 mit dem Notschlüssel öffnet, geht ja die Alarmanlage an! Einfach ins Auto einsteigen und den defekten Funkschlüssel nah am Startknopf bringen und zeitgleich den Starknopf drücken. Danach hört das Hupen auf.

Ich behaupte dann auch mal, dass so auch der EV6 gestartet wird, um dann eventuell zur Werkstatt zu fahren.

Andrei, zu deiner Idee Option 1: Fährst du immer mit beiden Schlüsseln 🤔🤮 ich mache das nicht!!! Mir reicht schon ein Schlüssel rumzutragen.

Hallo zusammen,

folgendes ist mir aufgefallen.

Ich wollte testweise den Wagen mit dem Metall-Notschlüssel öffnen (Funkschlüssel außer Reichweite). Das aufschließen hat funktioniert, aber als ich die Tür geöffnet habe, ging die Alarmanlage los :/ <X . Wieso wird die Alarmanlage nicht mit dem Schlüssel deaktiviert, ist doch blöd oder! Damit das Hupen auf hörte, habe ich das Auto dann mit dem Funkschlüssel geöffnet. Oder habe ich was falsch gemacht.