GUten Abend,
danke für die gute Idee mit der Liste:
Nr. 1 keine "berechtigten Interesse" Daten,
dazu aus den AGBs von Kia Connect...
"4. Zwecke, Rechtsgrundlagen und Datenkategorien
Im Zusammenhang mit den App Diensten erheben und verarbeiten wir Ihre
personenbezogenen Daten nur, wenn die Erhebung und die Verarbeitung für den
Vertragsschluss oder die Erfüllung des Vertrags für die Bereitstellung der App Dienste
erforderlich ist (Art. 6 (1) b) DSGVO), oder aufgrund berechtigter Interessen (Art. 6 (1) f)
DSGVO). Für weitere Informationen bzgl. der App Dienste, beachten Sie bitte die jeweilige
und Leistungsbeschreibung in den Kia Connect App - Nutzungsbedingungen. Die nachfolgenden in
Ziffer 4 beschriebenen (personenbezogenen) Daten erhebt die Kia Connect App direkt und
verarbeitet diese im Zusammenhang mit den App Diensten.
Wir werden die App Dienste weiter analysieren und verbessern, um neue Mobilitätsprodukte
und mobilitätsbezogene Produkte und/oder Dienste zu entwickeln, unsere Produkte sicherer
auszugestalten und/oder unsere Dienste zu verbessern. Für diese Zwecke analysieren wir die
Daten automatisch auf Grundlage statistischer oder mathematischer Modelle, um
Verbesserungspotentiale zu identifizieren.
Die nachfolgend in Ziffer 4 beschriebenen Daten (außer personenbezogene VCRM-Daten)
sind erforderlich, um die App Dienste zu erbringen. Ohne die entsprechenden Informationen,
können die App Dienste nicht durchgeführt werden."
Nr. 2 Rechte müssen freigegeben , nicht abgeschaltet werden, sonst kommt mit einem update...
Nr. 3 Nur Partner, die die Datenschutzrichtlinien des Zulassungslandes erfüllen. Das Auto wird hier verkauft, also unterliegt der Service dieses Standards...
Einwände?
Guten Rutsch nur im Sinne des Beschlusses....