Hm
dachte immer die E Mobilität soll in Deutschland unterstüzt werden. Ob die Begrenzung auf 150 kw dazu beiträgt wage ich zu bezweifeln. Gerde auf Autobahnen ist eine schnelle Ladung des Autos doch extrem wichtig.
Hm
dachte immer die E Mobilität soll in Deutschland unterstüzt werden. Ob die Begrenzung auf 150 kw dazu beiträgt wage ich zu bezweifeln. Gerde auf Autobahnen ist eine schnelle Ladung des Autos doch extrem wichtig.
Hallo
So gestern eine Ausführliche Probefahrt gemacht Fährt sich wirklich super einzig das Abblendlicht könnte ein bischen heller sein. Das Navi macht gute Arbeit allerdings ist da das Tesla Teil um längen besser. Vielleicht gibt es da noch ein Update . Händler hat es 100 % vollgeladen und bin 365 km gefahren 250 davon auf der Autobahn. Bei Abgabe hatte der Accu noch 9%. . Denke bei 4 Grad Außentemperatur ein guter Wert.
So jetzt geht's an die Konfiguration mal schauen was mich das Teil im Monat kostet und wie lange die Lieferzeit ist.
Andreas
P.s. Ach ja kann es sein das Nachts mehr Strom verbraucht wird als Tagsüber ?
ok alles klar danke euch .
Andreas
ok
Weiß hier jemand ob man die Vorlauf Ev6 noch umkonfigorieren kann ?
Danke euch für die Info. Mal schauen was ich alles so brauch der Freundliche hat auch so seine Probleme damit .
Andreas
Ebenfalls viel Spaß dabei, ich denke aber, dass wir dich bald auch im Wartesaal sehen werden................
Walter
Das fürchte ich auch. Wenn nur die Lieferzeit nicht wäre.
Hallo
Habe heute Nachmittag/Abend mal eine Probefahrt mit den ev6. Bin mal gespannt ist mein 1. Elektro Auto das ich fahr. Wenn ich ihn für gut befinde wird er bestellt .
Hallo
Kann mir jemand sagen welche Reifengrösse der Gt line Serienmäßig hat,? 19 sder 20 Zoll irgendwie versteh ich den Konfigurator nicht.
Danke Andreas
Hallo Walter
Danke für die Info. Du würdest den Kia also auf jeden Gall mit einer WP ausstatten . Werde dann auch so machen klingt alles sehr Plausibel.
Andreas
Hallo
Kann die Heizleistung auch mit der Wärmepumpe zusammen hängen? Es gibt ja auch Leute die kaufen den Kia ohne Wärmepumpe die Autos müssen ja auch beheizt werden Angeblich empfiehlt Nissan seinen Händlern die Autos ohne Wärmepumpe zu verkaufen.
Andreas