Beiträge von Wirt
-
-
-
-
Jetzt was frustrierendes für dich:
Ich habe Ende November betstellt.
Die Aussage meines Händlers war vorsichtshalber Q4 2022.
Dann im März Info bekommen, dass das Auto auf dem Schiff sei und Anfang April kommen würde. Zog sich dann noch bis Mitte April, auch weil der Händler bei mir noch ne AHK montieren (vielleicht auch noch schnell bestellen) musste. Aber seit 2 Wochen ist es da. Es ging also schneller als ursprünglich mir kommuniziert. Allerdings hat der Händler nie ein definitives Zeitfenster nennen können.
Er war meinem Anschein nach selbst überrascht, dass es doch so schnell ging.
-
-
Na ja dann muss das mal testen . Aber momentan ist es zu warm dafür . Mal schauen wie es dann im Winter ist.
-
Der ist immer im Stress ich hl meinen am Donnerstag ab aner erst ab 16 uhr weil da erst der Typ mit den Nummernschildern vom Landratsamt kommt. Ich hab meinen jetzt finanziert ist günstiger wie Leasing. Verkaüfer hatcgesagt Rechnzngen bekomm ich alle bei der Abholung. .
-
Wem hattest du am Telefon? Chef selbst oder einen der 2 Verkäufer. Du hast doch in Wettelsheim gekauft oder ?
-
Er war scheinbar grad ein wenig gestresst, hat sich zumindest so angehört, er meinte auf mein Nachfragen "klappts mit dem 02.05 noch, ansonsten müsst ich meinen Leihwagen verlängern" nur "lass dich doch einfach überraschen", mit ein wenig saloppem Ton, jeder hat mal 'n schlechten Tag Mehr konnte oder wollte er mir zu den Papieren dann auch nicht sagen, nur, dass die mal 'ne Woche vor, mal 'ne Woche nach dem Auto kommen. Aber gut, mit deiner Info bin ich jetzt schonmal ein wenig schlauer. Wird schon gutgehen
Andere Frage: Hast du den Wagen bar gekauft oder zufällig geleased? Hab auch noch keinen Plan, wie und wann das mit der Sonderzahlung beim Leasing was wird. Bekomm ich von ihm eine Rechnung mit Überweisungsdaten? Wenn ja, vor Übergabe, danach oder wie läuft das?
-
Wenn das wirklich funktioniert dann hat der Typ wirklich einen gut bei mir.