komisch ich fahr meinen Diesel immer 2 l über Werksangabe.
Beiträge von Wirt
-
-
Also für mich sind mittlerweile 300 bis 350 km Reichweite auf der Autobahn ok. Darum auch der EV6. Danach eine Pause für 20 bis 30min. Früher bin ich auch 1000km am Stück geplättet als dem Alter bin ich raus .Was hat denn der Ev6 für einen Verbrauch bei co 150km/h ?
-
Ich bin derzeit in Stockholm. Ich habe für die Strecke hierher noch nie soviel Zeit benötigt!
Hm in Schweden darf man doch eh nur 110/120 auf der Autobahn fahren. In Dänemark ist es nicht anderst.
-
oben links auf das Blitz-Icon klicken, Einstellungen>Ladepunke&Ladenetze->Ladenetzvorgaben.. dein Favotiten auswählen...drauf klicken->Priorität einstellen.
Super danke
-
Hallo
Kann man bei der ABRP ladesäulen verschiedener Enerieversorger auswählen? Ich finde fa nix
-
Hallöchen!
Ich habe am 15.11. bestellt und werde seit 4 Wochen vertröstet, wonach man täglich mit der Anlieferung rechne.
Heute der Anruf; mein FZ ist während Verladung so stark beschädigt worden, dass er nicht verkauft werden kann.
Ich dürfte aber zum gleichen Preis neu bestellen. Vielleicht bekomme ich auch ein Händler FZ, wo ich die Ausstattung jedoch akzeptieren müsse, wie sie ist.
Ich bin schockierd und muss nun erst einmal überlegen...
So ein scheiß. So toll der Ev6 ist aber in manchen Dingen muss man die Koreaner nicht verstehen. Ich kenn deine Konfiguration nicht aber mein Händler hat 2 EV6 RUMSTEHEN die noch einen Käufer suchen.
-
-
-
-
Moinsen.
Ich persönlich würde mir als Auto-Interessierter auch etwas mehr Transparenz und Möglichkeiten des Trackings der Prozesse ab Bestellung wünschen. Also wie z.B. das Paket-Tracking von Versanddienstleistern etc. Die Autobranche ist da gegenüber dem 'Motorhead' etwas unsensibel. Man könnte ne App generieren wo die Bestellnummer ab Kauf eingegeben wird und dann kann man den Prozess vom Status der Fertigung bis zur Übergabe mitverfolgen.
Die sind da alle etwas abgestumpft, es gibt ja schon einige Enthusiasten die daduch noch mehr Vorfreude aufs Produkt bekämen. Ist ja auch für die meisten Privatkäufer eine beträchtliche Investition.
Dieter
Tja für den Autohändler ist das halt Alltag. Für mich zumindest ist das was ganz besonderes so oft kauft man kein neues Auto. Ich freu mich wie Bolle auf den Kia .