Beiträge von Wirt
-
-
-
-
Dann kanns nicht am Frontmotor liegen‼️Glückwunsch
Habe heut mal ausführlich mit dem Verkäufer gesprochen. Er sagte sie haben keine Ahnung warum einige EV6 so schnell kommen andere wieder ewig auf ihr Auto warten müssen .Meiner hat gerade mal 4,5 Monate gedauert ander wiederum 10 bis 12 Monate . Interessant wäre gewesen wenn ich ihn mit Schiebedach bestellt hätte.
Meiner steht seid seid 2 Tagen auf den Hof in der Zeit hätte er ihn wohl schon 6 Mal verkaufen können.
-
Na ja mein Händler hat heute auch was gesagt
Er ist da kann es noch gar nicht glauben. Bin dann sofort vorbeigefahren und habe ihn angeschaut. Alles richtig gemacht also mir gefällt die Basis version fast besser wie der GT line. Es standen 3 EV6 nebeneinander. Denke ich hole ihn Anfang Mai ab da kann ich meinen BMW zurückgeben.
-
-
-
Hi,
lese gerade Gunzenhausen, das ist ja gleich um die Ecke (Treuchtlingen).
Wo hast Du denn bestellt? Mein Händler hatte viele im Vorlauf, da habe ich dann zugeschlagen und nach vier Monaten war der Wagen da.
Servus
Ich arbeite in Wettelsheim und hab da natürlich auch bestellt. Werde morgen mal vor der Arbeit vorbeigehn und nachfragen. Wann hast du deinen bekommen.
Andreas
-
So, heute meinen Anruf mal wieder von KIA Deutschland bekommen.
Kein Produktionsdatum😡
Heißt also frühestens Juli
Auf meine Frage, warum denn schon EV6 ausgeliefert werden die nach mir bestellt worden sind, wurde ohne Inhalt geantwortet…
Enttäuschend das Spiel.
Also das würde mich auch nerven eigentlich ein Unding was die Asiaten da abziehen. Allerdings wartet ein Bekannter auch schon 7 Monate auf seinen Mocca E Lieferzeit min 3 Monate überschritten.
-